Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
2
Es gibt nur einen Schatz in meinem Leben für den würde ich einfach alles geben Und nimmt man mir auch alles weg Dich habe ich gut versteckt tief in meinem Herzen drinnen ich liebe dich mit allen Sinnen!
am 09/08/2012 von Britta |
0
5
1
Jeder Weg ohne dich macht keinen Sinn, du bist so tief in meinem Herzen drin. Auch wenn wir weit auseinander Leben, wird es keinen anderen für mich geben. Zu wissen das es dich gibt, das jemand das ist der mich liebt und wenn du am Mond oben wärst und nur einmal im Jahr herunterfährst würde ich nur dich alleine Lieben und jede Nacht im Traum zu dir raufliegen.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
23
3
Bist du krank, bin ich es auch, hab dann immer Schmerzen in meinem Bauch. Du bist mein Leben, für dich würde ich alles geben. Werde schnell wieder gesund, dann bekommst du einen Kuss auf den Mund.
am 20/03/2014 von mareike |
0
0
0
Nichts im Leben ist wertvoller, als einen Menschen wie dich als Partner zu haben. Deshalb möchte ich dich behüten, wie einen Schatz, den ich tief in meinem Herz begrabe.
am 21/12/2021 von Silvia |
0
1
1
Seit dem Tag, als ich dich getroffen habe. Danke ich dem Universum für diese Gabe. Denn du bist das beste Geschenk in meinem Leben. Für dich werd ich alles von mir geben.
am 18/08/2016 von Kfürst |
0
13
4
Es gibt in meinem Herz nur einen Platz. Einen Platz für eine wichtige Person. Er ist nicht mehr zu vergeben, denn du bist dort eingezogen und ich habe den Schlüssel weggeschmissen. Du bist für immer in meinem Herzen. Ich liebe dich.
am 09/08/2012 von Janine |
0
11
3
Du bist mir alles wert und ich würde dir mein letztes Hemd geben, mein letztes Brot teilen und bis ans Ende der Welt gehen, nur damit du einen kleinen Einblick davon bekommst, wie wichtig du in meinem Leben bist. Ich Liebe Dich mein Engel.
am 31/10/2015 von marti |
0
1
0
Als wir vor sieben Jahren uns für die Ehe entschieden haben, da haben wir einfach alles richtig gemacht. Ich liebe dich immer noch wie am ersten Tag. Ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte. Du bedeutest mir alles in meinem Leben. Ich liebe dich mein Herz!
am 30/01/2019 von Kevin |
0
1
0
Ich liebe Dich ein ganzes Leben, du bist der Sinn von meinem Streben, ich will Dir alles Glück nur geben, und ewig mit dir zusammen Leben.
am 03/04/2014 von Maria |
0
0
0
Du bist mein Ein und Alles, ohne Dich fehlt etwas in meinem Herzen. Ich liebe Dich mehr als alles andere.
am 15/03/2023 von Jan |
0
« zurück1...2345678...905vor »

Zuletzt betrachtet: