Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
4
Es gibt keinen süßeren Schmerz als Liebeskummer.
am 20/07/2013 von Maria90 |
0
1
5
Es gibt keinen süßeren Schmerz als Liebeskummer.
am 12/07/2013 von Anne84 |
0
0
2
Es gibt keinen der mich glücklicher machen kann, es gibt keinen denn ich mehr liebe, es gibt niemanden der wundervoller ist ALS DU!
am 09/08/2012 von Dienette |
0
1
1
Ich vermisse dich unendlich sehr, meine Liebe ist tiefer als das Meer. Dich zu vermissen zerreißt mir das Herz. Es gibt für mich keinen stärkeren Schmerz.
am 05/10/2015 von Silvie |
0
0
0
Sie fasst uns an, sie hält uns fest. Sie hebt uns hoch, sie lässt uns fliegen. aber es gibt keinen, den sie gehen lässt und im Schmerz lässt sie uns liegen.
am 18/05/2020 von Kevin |
0
11
6
Der größte Schmerz im Leben ist der Liebeskummer.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
4
22
Wer noch nie aus Liebeskummer geweint hat, der hat kein Herz. Wer aber länger als 7 Tage trauert, der hat keinen Verstand!
am 18/08/2013 von Anton |
0
0
0
Es gibt keine Liebe ohne Schmerz, und keine Freude ohne Schmerz. Lieben heißt empfangen und geben.
am 24/08/2023 von Anton |
0
0
0
Seit Jahren trägst Du mein Herz. Dank Deiner Liebe, kennt es keinen Schmerz.
am 23/03/2015 von Mausi |
0
3
0
Einen süßen Teddy muss man einfach lieben, genauso wie dich. Denn einen süßeren Teddy wie dich gibt es einfach nicht.
am 24/04/2014 von Anton |
0
« zurück1...2345678...66vor »

Zuletzt betrachtet: