Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Es gibt keinen der mich glücklicher machen kann, es gibt keinen denn ich mehr liebe, es gibt niemanden der wundervoller ist ALS DU!
am 09/08/2012 von Dienette |
0
0
0
Es gibt keinen Menschen auf der Welt, den ich mehr will als dich.
am 01/11/2021 von Kfürst |
0
16
1
Mein liebster Schatz ich hab dich lieb und bin sehr froh, dass es dich gibt. Keinen Tag möchte ich mehr ohne dich sein Bitte lass mich im Leben nie mehr allein.
am 15/02/2015 von Jan |
0
0
0
Seit es dich gibt, gibt es kein du und ich mehr – es gibt nur noch uns zwei.
am 03/02/2017 von Maria |
0
5
1
Jeder Weg ohne dich macht keinen Sinn, du bist so tief in meinem Herzen drin. Auch wenn wir weit auseinander Leben, wird es keinen anderen für mich geben. Zu wissen das es dich gibt, das jemand das ist der mich liebt und wenn du am Mond oben wärst und nur einmal im Jahr herunterfährst würde ich nur dich alleine Lieben und jede Nacht im Traum zu dir raufliegen.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
2
4
Es gibt keinen süßeren Schmerz als Liebeskummer.
am 20/07/2013 von Maria90 |
0
1
5
Es gibt keinen süßeren Schmerz als Liebeskummer.
am 12/07/2013 von Anne84 |
0
0
1
Es gibt keinen stärkeren Bund im Leben als die Liebe zwischen zwei Seelenverwandten.
am 17/04/2020 von Jan |
0
9
13
Es gibt keinen Platz, an dem ich lieber wäre, als in deinem Herzen!
am 10/03/2016 von Britta |
0
4
2
Es gibt keinen anderen Menschen, der je so tief in meine Seele geblickt hat Wie Du. Ich. Liebe. Dich.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
« zurück1...2345678...761vor »

Zuletzt betrachtet: