Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


4
2
Es gibt keinen anderen Menschen, der je so tief in meine Seele geblickt hat Wie Du. Ich. Liebe. Dich.
am 29/04/2012 von kloinemeine |
0
5
1
Jeder Weg ohne dich macht keinen Sinn, du bist so tief in meinem Herzen drin. Auch wenn wir weit auseinander Leben, wird es keinen anderen für mich geben. Zu wissen das es dich gibt, das jemand das ist der mich liebt und wenn du am Mond oben wärst und nur einmal im Jahr herunterfährst würde ich nur dich alleine Lieben und jede Nacht im Traum zu dir raufliegen.
am 15/02/2015 von Silvia |
0
0
0
Es gibt keinen anderen Menschen auf dieser Welt, der mein Herz so schlagen lässt, wie du es zu können vermagst.
am 18/05/2022 von Anne84 |
0
0
2
Es gibt keinen der mich glücklicher machen kann, es gibt keinen denn ich mehr liebe, es gibt niemanden der wundervoller ist ALS DU!
am 09/08/2012 von Dienette |
0
1
0
Wer liebt, kennt die Seele des anderen. Und wer die Seele kennt, kann verstehen. Liebe ohne Verständnis gibt es nicht.
am 21/08/2014 von Liv |
0
0
0
Es gibt keinen Menschen auf der Welt, den ich mehr will als dich.
am 01/11/2021 von Kfürst |
0
0
0
Das Leben ohne so einen wunderschönen Mann wie Dich hätte keinen Sinn für mich. Du belebst meinen Geist und meine Seele.
am 04/09/2019 von Anton |
0
0
0
Alle Seile reißen und es gibt keinen Ausweg. So scheint es für Menschen, die sich nicht von der Liebe leiten lassen. Dort wo tiefe Dunkelheit ist, bringt die Liebe helles Licht! Sie ist das Seil, dass die Menschen auf ewig bindet!
am 19/08/2021 von Tanja |
0
1
1
Ich vermisse dich unendlich sehr, meine Liebe ist tiefer als das Meer. Dich zu vermissen zerreißt mir das Herz. Es gibt für mich keinen stärkeren Schmerz.
am 05/10/2015 von Silvie |
0
2
0
Deine Augen haben mich in ihren Bann gezogen! So unergründlich und so tief. Meine Seele ist in ihnen gefangen!
am 10/03/2016 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...769vor »

Zuletzt betrachtet: