Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


10
2
Es gibt auf der Welt immer einen Menschen, der auf einen wartet, sei es inmitten der Wüste, oder mitten in einer Großstadt.
am 15/06/2012 Paulo Coelho zitiert von Mausi |
0
1
0
Es gibt Menschen, denen begegnet man, manchmal nur für einen kurzen Augenblick und man weiß direkt, das ist der Mensch, mit dem ich zusammen sein möchte, mit diesem Menschen möchte ich alt werden. Man weiß auch, dass man einen solchen Menschen wahrscheinlich nur einmal auf dieser Welt finden wird. Du bist dieser Mensch für mich. Ich liebe dich!
am 29/11/2018 von Silvie |
0
0
0
Einsamkeit kann man sich manchmal nicht vorstellen, wenn es einen Menschen auf der Welt gibt, der einen liebt. Doch dieser Mensch ist im Moment noch nicht bei mir und wird zeitnah in mein Leben treten. Nur so kann ich lieben!
am 28/03/2022 von Sara |
0
0
0
Es gibt immer einen, der dich versteht und den du magst, und immer einen, der auf deiner Seite steht, doch dich gibt es nur ein einziges mal!
am 01/04/2016 von marti |
0
0
0
Die Liebe, die ich zur dir fühle, sie gibt mir immer wieder Kraft im Leben. Es ist ein Segen, einen Menschen wie dich an der Seite zu haben.
am 21/12/2021 von Silvia |
0
1
2
Deine Liebe ist deine Realität. Auch wenn sie nicht erwidert wird, ist sie ein Teil von dir und wartet auf einen Menschen, der sie annimmt.
am 27/03/2018 von Magdalen |
0
0
0
Gehe bitte, die Wüste wartet auf dich.
am 01/08/2017 von Britta |
0
4
0
Denk mal drüber nach, wie viele Menschen es auf der Welt gibt, und Gott hat mir mit Dir genau die einig beste, passendste, liebste und schönste zu mir geschickt. Gott scheint es gut mir mir zu meinen, auf meiner Seite zu stehen und einen guten Geschmack zu haben.
am 27/03/2014 von Eva |
0
0
0
Die Liebe verwandelt jede Wüste in einen Blumengarten.
am 22/12/2013 von Anton |
0
1
0
Tausend Bücher reichen nicht, um die Welt zu verstehen. Doch es braucht nur einen Menschen, um dir die Augen zu öffnen für die Liebe und damit eine Welt zu erschaffen.
am 10/06/2012 von Britta |
0
« zurück1...2345678...325vor »

Zuletzt betrachtet: