Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
2
Es dauert eine Minute, um ein Auge auf jemanden zu haben, eine Stunde, um jemanden zu mögen, einen Tag, um jemanden zu lieben, aber es dauert ein Leben, jemanden zu vergessen.
am 01/06/2012 von Britta |
0
0
0
Gerade der Versuch jemanden zu vergessen und zu verdrängen gibt die Liebe zu jemanden Preis.
am 26/08/2020 von mareike |
0
0
0
Jemanden zu vermissen ist nichts weiter als eine Erinnerung von deinem Herzen, dass es jemanden liebt.
am 18/05/2023 von Tanja |
0
37
2
Es ist einfacher, sich in jemanden zu verlieben, den man nur einmal gesehen hat, als jemanden zu vergessen, den man einmal geliebt hat.
am 29/04/2012 von Britta |
0
2
2
Ich liebe Dich zu sagen, dauert wenige Sekunden. Dir es zu erklären, dauert eine ganze Weile. Ein Leben lang dauert es, es zu beweisen.
am 10/04/2020 von Pablo |
0
0
0
Es ist schwer jemanden zu vergessen, wenn du ihn in deinem Leben haben wolltest.
am 02/09/2020 von Jan |
0
1
0
Lieben heißt jemanden so zu mögen wie er ist nicht wie er war oder wie er sein wird!
am 21/08/2014 von Jan |
0
0
0
"Ich liebe dich " zu sagen dauert nur wenige Sekunden. Dir es aber zu erklären dauert viele Stunden. Und es dir zu beweisen dauert ein Leben lang.
am 20/07/2020 von Anne84 |
0
0
1
Die erste Liebe von jemanden zu sein, das ist großartig. Aber die letzte Liebe von jemanden zu sein - das ist unbeschreiblich!
am 27/01/2022 von Anne84 |
0
0
0
Die erste Liebe von jemanden zu sein ist wunderbar. Aber die letzte Liebe von jemanden zu sein - das ist unbeschreiblich!
am 18/05/2022 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...396vor »

Zuletzt betrachtet: