Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
1
Erst wenn du lieben kannst, kannst du dich auch als ein menschliches Wesen bezeichnen.
am 29/04/2012 von Jan |
0
11
0
Ich liebe dich, weil ...du lachen kannst, wenn dir danach ist ...du weinen kannst, wenn dich etwas bedrückt ...du Stärke zeigst, wenn dich etwas niederdrückt ...du Schwäche zulässt, wenn du überfordert bist ...du lieben kannst ohne Bedingungen ...du offen bist, wenn etwas neues auf dich zukommt Ich liebe dich, weil du bist wie du bist!
am 21/08/2014 von Sara |
0
3
0
Wenn du dich selbst vergessen kannst und deine volle Aufmerksamkeit einem anderen Menschen schenken kannst, dann kannst du von Liebe sprechen.
am 29/04/2012 von Silvie |
0
1
2
Nur wenn du dich selbst liebst, kannst du auch jemand anderen lieben.
am 29/05/2019 von Silvie |
0
0
0
Liebe heißt auch, dich selbst zu lieben. Du musst dich selbst lieben, damit du andere lieben kannst. Du könntest niemanden lieben, wenn du dich nicht selbst liebst. Wir könnten uns nicht lieben, und deine Liebe hat mir so viel gegeben und wird mir immer viel geben.
am 23/07/2019 von mareike |
0
5
5
Du kannst mir eine Millionen schenken. Du kannst mir tausend Häuser kaufen. Du kannst mir alle Sterne vom Himmel holen. Doch Nichts würde dich ersetzen!
am 09/08/2012 von kloinemeine |
0
0
0
Guten Morgen Du wunderschönes Wesen! Hab Dich lieb – jetzt kannst Du es lesen!
am 21/11/2017 von Jette |
0
0
0
Solltest du eines Tages zurück kommen, vielleicht kannst du mich dann so lieben, wie ich dich all die Zeit und die vielen Jahre über. Doch im Moment ist das nicht möglich und ich akzeptiere es, auch wenn es weh tut.
مرا دوست داشته باشی همانطور که من در تمام این مدت و این همه سال دوستت داشتم. اما در حال حاضر امکان پذیر نیست و من آن را می پذیرم، حتی اگر درد داشته باشد.
am 24/08/2022 von Pedro |
0
1
2
Wenn Sie Dir das Gefühl geben, dass Du es nicht kannst. Ich bin da, um Dir zu sagen, sei sicher. Du kannst es, mein Lieber.
am 13/11/2019 von Wayne |
0
0
0
Du kannst ewig lieben, auch wenn du nicht ewig lebst; es geht um das Gefühl.
am 01/09/2016 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...522vor »

Zuletzt betrachtet: