Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


9
5
Erst bricht die Zeit dein Herz, danach lässt sie es wieder heilen.
am 15/06/2012 von Silvie |
0
3
7
Liebeskummer ist okay. Deine Tränen waschen Dein Herz sauber. Von den Trümmern einer verlorenen Liebe. Danach ist Dein Herz wieder frei für Mr. Right!
am 09/08/2013 von Silvie |
0
1
0
Liebe ist ein wunderbarer Zustand für das Herz, doch auch ein Herz kann an Hass erkranken. Glaube mir, ich kann dein Herz wieder heilen und alles wieder in einen schönen Zustand verwandeln.
am 31/01/2014 von Britta |
0
2
0
Mein Herz zerfällt. Schritt für Schritt baut es sich auseinander. Erst der unter Zacken, dann bricht es langsam in der Mitte durch. Übrig bleibt ein kleiner Scherbenhaufen voller Verzweiflung, Hoffnungslosigkeit und Trauer. Doch wer weiß, vielleicht kann irgendwann irgendwer diesen kleinen Haufen wieder in ein neues Herz zusammensetzen, doch bis dahin bleiben dies die Scherben meiner vergangenen Liebe.
am 22/05/2014 von Wayne |
0
0
0
Es gibt keine Entschuldigung für einen Ehebruch. Es gibt keine Rechtfertigung. Ich habe dich verletzt und bin der Grund für deine Wunden. Lass mich diese Wunden heilen und dein Herz wieder mit Liebe füllen. Lass mich den Schaden, welchen ich angerichtet habe, wieder heil machen.
am 17/04/2019 von Kfürst |
0
0
1
Mein(e) Liebe(r), wie hab ich dich vermisst, bin so froh, dass du endlich wieder bei mir bist. Es lässt mein Herz erquicken, kann ich in deine Augen blicken. Ich bin dein und du wieder mein, die Welt kann für uns nicht schöner sein!
am 20/02/2014 von Jill |
0
0
0
Liebe ist ein Lächeln, das dein Herz erwärmt, und eine Träne, die deine Seele bricht.
am 13/02/2024 von Anne84 |
0
0
0
Eine Wunde kann erst dann heilen, wenn man sich dazu bereit erklärt, sie heilen zu lassen. Wenn man jedoch der Liebe seines Lebens nachtrauert und keine Ruhe findet, dann kann man bluten, wie am ersten Tag.
اینکه بپذیرید که خوب شود. با این حال، اگر برای از دست دادن عشق زندگی خود عزاداری کنید و نتوانید استراحت کنید، می توانید مانند روز اول خونریزی کنید.
am 24/08/2022 von Maria90 |
0
27
1
Stetig zerreißt es mein Herz und ich warte darauf, dass es endlich bricht, damit ich wieder von vorn anfangen kann.
am 15/06/2012 von Janine |
0
10
4
In einem Körper weilt ein Stücken Fleisch. Dieses Stückchen Fleisch hat Macht über den gesamten restlichen Körper. Es ist das Herz! Gib acht auf dein Herz, es bricht allzu schnell.
am 12/05/2012 von mareike |
0
« zurück1...2345678...221vor »

Zuletzt betrachtet: