Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


40
11
Einzigartig Es gibt viele Frauen, doch Du bist die Eine. Bist Du nicht mein, so will ich keine. Du bist einzigartig und speziell und leuchtest in meinem Herzen wie ein Regenbogen, so bunt und hell.
am 10/02/2013 von Jill |
0
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
3
1
Jede Schneeflocke, die zu Boden schwebt ist anders als eine andere, dabei sehen sie doch alle irgendwie gleich aus. Was die Natur aber erschafft, ist einzigartig. Einzigartig ist auch jedes Menschenkind. Denke immer daran, Dich, in Deiner Vollkommenheit, gibt es nur ein einziges Mal auf Erden.
am 17/02/2017 von Kev |
0
3
2
Du bist sowas von süß. Jeder Honig verblasst neben dir. Und zusätzlich so knackig wie Knäckebrot. Doch das Beste an dir ist, dass du so einzigartig wie der heutige Tag bist.
am 29/04/2012 von Jan |
0
0
0
Du bist mein Sonnenschein und leuchtest auch im Dunkeln ganz besonders hell.
am 19/11/2020 von Kev |
0
0
0
Bitte vergesse nicht, dass Du einzigartig bist, mein Sohn.
am 13/11/2019 von Jill |
0
0
0
Du bist echt einzigartig und wahrscheinlich genau das, was ich in meinem Leben brauche.
am 14/10/2020 von Maria90 |
0
13
4
Es gibt in meinem Herz nur einen Platz. Einen Platz für eine wichtige Person. Er ist nicht mehr zu vergeben, denn du bist dort eingezogen und ich habe den Schlüssel weggeschmissen. Du bist für immer in meinem Herzen. Ich liebe dich.
am 09/08/2012 von Janine |
0
3
2
Manche Männer sind einzigartig und das nicht nur wegen ihrer stattlichen Erscheinung. Sie sind so einzigartig, weil sie auch einen besonderen Charakter haben, der die besonderen Momente im Leben ausmacht. Wenn man einen solchen Menschen gefunden hat, dann muss man ihn einfach in sein Herz schließen. Du bist dieser Mensch für mich!
am 18/09/2019 von kloinemeine |
0
0
0
Kein Wunder, dass du immer artig bist. Mal bist du unartig und dann wieder einzigartig.
am 29/05/2019 von Silvia |
0
« zurück1...2345678...659vor »

Zuletzt betrachtet: