Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


136
27
Einstein sagte: "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit." Ich sage: "Unendlich ist einzig und allein meine Liebe zu dir."
am 29/04/2012 von Pedro |
0
1
2
Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind: das Universum und wahre Liebe, wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin.
am 13/07/2020 von Maria90 |
0
0
0
Es gibt zwei Dinge im Leben, die unendlich sind: das Universum und die wahre Liebe.
am 24/06/2022 von marti |
0
1
0
Meine Liebe zu Dir ist unendlich wie das Universum.
am 24/06/2021 von Tanja |
0
0
0
Meine Liebe zu dir ist unendlich wie das Universum und wird niemals verblassen.
am 27/04/2023 von Silvia |
0
0
0
Meine Liebe für dich ist so unendlich, dagegen kommt nicht einmal das Universum an.
am 18/05/2023 von Britta |
0
1
0
Liebe spiegelt das Universum in sich und die Menschen, die man liebt, sind die Sterne. Liebe ist wie der Sternenhimmel: unendlich!
am 25/05/2022 von Silvia |
0
0
0
Man sagt das Weltall ist unendlich - Mein Schatz ich liebe Dich noch mehr als das Universum!
am 03/10/2018 von Magdalen |
0
0
0
Das Herz teilt seine Liebe nicht auf. Liebe ist unendlich und es ist unendlich viel für jeden vorhanden.
am 25/05/2022 von marti |
0
0
0
Die Schöpfung des Menschen ist unendlich und die schönste und liebevollste Kreatur, die im Universum daraus hervorgegangen ist, bist Du für mich.
am 18/07/2018 von Anne84 |
0
« zurück1...2345678...628vor »

Zuletzt betrachtet: