Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
1
Einer ist immer toll. Einer ist immer der Tollste der Tollen. Und das darüber bist DU!
am 09/08/2012 von Maria90 |
0
0
0
Es ist viel anregender, mit einer kleinen Frau konstruktiv streiten zu können, als mit einer großen immer nur zu schweigen.
am 14/08/2019 von mareike |
0
14
2
Jeder Mensch hat eine tolle Seite. Einer ist intelligent, der andere schön. Einer ist nett, der andere liebevoll. Einer ist genial, der andere verrückt. Einer ist ein Engel, die andere ein(e) Prinz(essin) der Herzen. Nur eine(r) ist alles zusammen... und das bist DU!
am 09/08/2012 von Silvia |
0
0
0
In einer erfolgreichen Ehe muss man sich immer wieder neu verlieben, doch immer in die gleiche Person.
am 09/12/2022 von Jette |
0
0
0
Jungs und Mädchen passen nicht immer gut zusammen, denn sie können sich auch sehr verletzen. Das Schlechte an einer Schule oder gar in einer Klasse ist es, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Deshalb ist die Möglichkeit auf eine nähere Bekanntschaft wohl keine so gute Idee.
am 03/09/2022 von Britta |
0
61
15
Eines Nachts kommt ein feines Träumelein, und sagt du bist für immer mein! Drum lass uns gemeinsam in den Traum spazieren, und das Leben boykottieren. Mit dir ist alles traumhaft wundervoll, auch du bist einfach toll! Drum komm nun zur Ruh, für immer ich und Du!
am 30/08/2012 von Silvie |
0
0
0
Wir sind nie einer Meinung. Doch du würdest mich immer verteidigen.
am 27/03/2019 von Kevin |
0
0
0
Sei spontan: Überrasche deinen Partner mit einer spontanen Geste oder Aktivität. Das zeigt ihnen, dass du immer noch von der Beziehung begeistert bist und die Dinge frisch und interessant halten möchtest.
am 06/10/2023 von mareike |
0
0
0
Du bist so süß, so lieb und einfach toll! Ich werde immer für dich da sein, egal was passiert.
am 15/05/2018 von Tanja |
0
2
0
Es muss nicht immer ein großes Geschenk sein, wie wäre es mal mit einer erotischen Massage zwischendurch?
am 19/09/2014 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...317vor »

Zuletzt betrachtet: