Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
1
Eine linguistische Simplifizierung statt einer völligen Verwirrung: War ich auch früher gern allein – Mit Dir will ich zusammen sein.
am 15/01/2013 von mareike |
0
1
1
Allein sein Ein Mensch ist nicht gern allein, da denkt er immer gleich er ist ein verdammt armes Schwein. Selbst wenn er ist auch noch so klein, erfreut er sich sehr, wenn er sich kuscheln kann an Mamas Bein. Er will daher immer gern sein zu zwein, und gemeinsam trinken den lieblichen Wein, Will nicht ein Divisor, sondern ein Multiplikator sein. Ohne dich zu sein, wäre daher eine wirkliche Pein.
am 21/10/2013 von marti |
0
5
3
Nur jener kann es gut verstehen, wer mit dir will zusammen gehen. Ich lasse dich nicht gern allein, du sollst für ewig bei mir sein.
am 25/05/2015 von Liv |
0
14
2
Jeder Mensch hat eine tolle Seite. Einer ist intelligent, der andere schön. Einer ist nett, der andere liebevoll. Einer ist genial, der andere verrückt. Einer ist ein Engel, die andere ein(e) Prinz(essin) der Herzen. Nur eine(r) ist alles zusammen... und das bist DU!
am 09/08/2012 von Silvia |
0
0
0
Schatz, ich nehme am Wochenende an einem Seminar für weibliche Mentale Kraft teil. Wir schlafen wie früher im Ferienlager in einer großen Halle zusammen.
am 15/09/2016 von mareike |
0
0
0
Du Ich möchte so gern immer bei dir sein. Auch drüben. Durch alle Zimmer will ich gehen. In allen Zimmern will ich wohnen. Ich möchte so gern immer bei dir sein. Nichts Fremdes spüren. Vertraute Arme sollen mich umfangen. Deine. Du bist. In mir.
am 17/10/2018 von Eva |
0
3
0
Wie gern würd ich dein Teddy sein und dann mit dir ganz allein, die kuscheligsten Nächte verbringen.
am 24/04/2014 von Magdalen |
0
0
0
Jungs und Mädchen passen nicht immer gut zusammen, denn sie können sich auch sehr verletzen. Das Schlechte an einer Schule oder gar in einer Klasse ist es, dass man sich nicht aus dem Weg gehen kann. Deshalb ist die Möglichkeit auf eine nähere Bekanntschaft wohl keine so gute Idee.
am 03/09/2022 von Britta |
0
0
0
Sie gingen gern zusammen ins Kino. Sie mochten beide auch Filme.
am 05/08/2021 von Pablo |
0
0
0
Sie waren gern zusammen und gingen doch immer wieder gern auseinander, nachdem sie sich ausgesprochen gut unterhalten hatten.
am 05/08/2021 von Sara |
0
« zurück1...2345678...351vor »

Zuletzt betrachtet: