Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
2
Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.
am 01/06/2012 Johann Heinrich Pestalozzi zitiert von Silvie |
0
7
0
Die Mutter ist der wichtigste Mensch im Leben eines Kindes. Ohne Mutter wäre das Kinderleben nur halb so schön.
am 12/06/2014 von Pablo |
0
1
2
Ich liebe die Art und Weise, wie du mich ansiehst, als ob ich der einzige Mensch auf der Welt wäre. Mit dir fühle ich mich so glücklich wie nie zuvor. Ich kann mir kein Leben ohne dich vorstellen und ich bin so dankbar, dass ich dich gefunden habe.
am 12/04/2023 von Jette |
0
1
2
Du bist der Mensch, der mich am besten kennt und mich trotzdem liebt.
am 05/01/2024 von Anne84 |
0
0
0
Die Welt wird schön an jenem Tag, da Mutter nicht mehr kommen mag.
am 04/08/2016 Joachim Ringelnatz zitiert von Mausi |
0
0
0
Du bist die beste Mutter auf der Welt! Ja, das wollte ich Dir schon lange sagen und heute ist die passende Gelegenheit!
am 24/09/2016 von mareike |
0
0
0
Ich las schon, lange bevor ich dich kannte, in den Karten unsere Liebe.
am 07/02/2021 von Anton |
0
2
3
Manche Menschen kennt man nur ein halbes Jahr, doch man hat das Gefühl, dass man sie schön für immer und ewig kennt. Dieses Gefühl der Ewigkeit und Vollkommenheit soll für uns weiterhin anhalten, denn es ist ein Zustand, in dem ich mich sehr wohl fühle und dafür Liebe ich dich über alles.
am 19/03/2020 von Kev |
0
0
0
Glücklich war ich schon bevor ich Dich kannte, jetzt bin ich aber endlich angekommen.
am 04/01/2015 von Jan |
0
0
0
Alle schönen und positiven Worte der Welt in allen Sprachen der Welt beschreiben dich. Du bist der wundervollste Mensch auf der Welt. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass du mich liebst.
am 09/07/2019 von Jan |
0
« zurück1...2345678...511vor »

Zuletzt betrachtet: