Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


6
0
Eine Mutter hält die Hände Ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer.
am 01/06/2012 von Eva |
0
0
0
Ich beobachte Dich schon eine Weile frage mich, wie unsere Kinder wohl aussehen werden.
am 27/09/2017 von Dienette |
0
5
8
Vertrauensvoll Tausend Herzen hab´ ich nicht - nur diese Eine leg ich aufgeschnürt in Deine Hände - ohne Netz....
am 05/08/2012 Silvia Kraus zitiert von Jette |
0
2
0
Du bist meine beste Freundin, Mutter meiner Kinder und meine Ehefrau! Für immer der Deine!
am 03/06/2017 von kloinemeine |
0
0
0
Ich bin immer ganz woanders, wenn du meine Hände hältst. In deinen Augen kann ich versinken und reisen in eine andere Welt.
am 04/05/2023 von Kfürst |
0
3
2
Eine Frau ohne Kurven, ist wie eine Hose ohne Taschen. Ich wüsste nicht, wohin ich meine Hände halten sollte.
am 03/01/2018 von Kfürst |
0
0
0
Eine Liebe nach 3 Jahren noch so aufleben zu lassen, wie im ersten halben Jahr ist eine Kunst, die nicht vielen vergönnt ist. Wir jedoch genießen dieses sehr.
am 04/02/2022 von Britta |
0
0
0
Verliebt, verlobt, verheiratet - mit dem geschieden lassen wir uns noch eine Weile Zeit.
am 07/07/2017 von Kevin |
0
0
0
Schatz, ich bin mit Freundinnen Shoppen. Ich finde nichts Passendes, es dauert noch eine Weile.
am 15/09/2016 von Pablo |
0
0
2
Entschuldige, darf ich eine Weile in deinem Windschatten laufen? So komme ich viel besser vorwärts!
am 04/05/2013 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...283vor »

Zuletzt betrachtet: