Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


8
12
Eine Liebeserklärung ist wie die Eröffnung beim Schach: Die Konsequenzen sind unabsehbar.
am 29/04/2012 Hans Söhnker zitiert von Kfürst |
0
0
0
Freundschaften scheuen weder Gefahren noch Konsequenzen.
am 01/07/2023 von Mausi |
0
2
2
Kleine Gesten können viel dazu beitragen, deiner Partnerin zu zeigen, wie viel sie Dir bedeutet. Überrasche Sie mit einem kleinen Geschenk, schreibe eine Liebeserklärung oder tun etwas Besonderes für Sie, von dem wissen, dass sie es schätzen wird.
am 06/10/2023 von Pedro |
0
2
2
Eigenliebe stinkt, so heißt es, doch für mich ist es ein Wohlgeruch, wenn ich in Eigenlob versinke. Die Liebeserklärung? Die mache ich erst mal mir selbst!
am 01/06/2022 von Jan |
0
2
2
Die schönste Liebeserklärung ist die Verlobung zweier Menschen, die sich einander gegenseitig schenken und ein Leben lang zusammenbleiben möchten.
am 07/07/2022 von Sara |
0
0
0
Bedenke beim Spielen stets: Gefühle sind ein ganz besonderer Spieleinsatz.
am 26/04/2021 von mareike |
0
0
0
Beim einen ruft die Arbeit, beim anderen die Schule. Bei mir ist es die Sehnsucht dich zu sehen, die mich morgens aufstehen lässt.
am 25/07/2017 von Kev |
0
0
0
Beim Spielen mit den Gefühlen, ist oft eine schmutzige Hand im Spiel.
am 26/04/2021 von Kev |
0
0
0
Schon 40 Jahre sind vergangen - noch immer erinnere ich mich genau an Dein Kleid beim ersten Rendezvous.
am 04/05/2017 von Maria90 |
0
0
0
Wenn beim Spielen mit den Gefühlen mehr als zwei Personen beteiligt sind, geht meist mindestens einer leer aus.
am 26/04/2021 von Anton |
0
« zurück1...2345678...198vor »

Zuletzt betrachtet: