Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean Verstand.
am 10/07/2013 Blaise Pascal zitiert von Liv |
0
5
4
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.“
am 11/04/2013 Blaise Pascal zitiert von Tanja |
0
0
0
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.
am 26/08/2020 Blaise Pascal zitiert von kloinemeine |
0
3
4
Ein Tropfen Liebe ist mehr als ein Ozean an Wille und Verstand.“
am 16/05/2013 Blaise Pascal zitiert von Janine |
0
0
0
Ein kleiner Tropfen deiner Liebe reicht aus, um den gesamten Ozean meines Herzens zu füllen.
am 22/03/2023 von Magdalen |
0
0
0
Der Verstand verliert an Kraft, sobald die Liebe in das Leben zieht. Darum kann ich auf den Verstand pfeifen, was soll's, ich rauche täglich meine Liebespfeife. Wenn der Verstand ist über Bord, dann wird man eben ganz verdorrt.
am 01/06/2022 von Tanja |
0
3
0
Ich bin mehr ängstlich, als mutig. Dies liegt daran, dass ich mehr Herz als Verstand habe.
am 28/10/2016 von Pablo |
0
0
0
Ein Funken Liebe ist mehr als ein Lagerfeuer Verstand.
am 07/12/2021 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn der Verstand ausschaltet und das Herz nicht mehr funktioniert, dann passiert es schnell, dass man sich in eine falsche Situation begibt. Doch der Verstand und das Herz kommen wieder zu sich, und merken was sie angerichtet haben. Ich weiß aber, dass diese Beiden in der Vergangenheit etwas ganz Besonderes und Schönes gemacht haben. Sie haben dich und mich zusammengebracht.
am 17/04/2019 von Silvie |
0
1
0
Der Verstand und gesellschaftliche Normen, versperren der Liebe den Zutritt, denn das Herz ist grenzenlos, nicht aber unser kleiner Verstand, der die Facetten der Liebe nicht ergreifen kann.
am 26/08/2020 von Kev |
0
« zurück1...2345678...548vor »

Zuletzt betrachtet: