Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


5
5
Ein Stern der vom Himmel gefallen ist? Nein, für mich bist du mehr wie das ganze Universum.
am 29/04/2012 von Anton |
0
0
0
Ich bin zwar kein Dichter und Poet, doch für dich hole ich vom Himmel einen Komet, auch einen Stern oder das ganze Universum, welches ist um uns herum.
am 28/03/2021 von Sarah |
0
0
0
Es war, wie einen Stern zu lieben, unerreichbar und hoffnungslos. Doch dann bist du mir als Sternschnuppe vom Himmel gefallen.
am 29/08/2017 von Magdalen |
0
5
2
Liebst Du mich, oder ist das helle Funkeln in Deinen Augen angeboren, weil Du von einem Stern auf die Erde gefallen bist?
am 20/02/2013 von Sarah |
0
10
4
Wenn ich in den Himmel schaue, fühle ich mich ganz nah bei mir. Denn du schaust in den selben Himmel, siehst den selben Stern und den selben Mond. So bist du nicht wirklich weit weg.
am 09/06/2016 von Gustave |
0
0
0
Ich habe tausend Sterne gezählt, aber Du bist der hellste Stern am Himmel für mich.
am 03/10/2018 von Pedro |
0
0
1
Du bist alles für mich, du bist mein Leben, bist mein leuchtender Stern am Himmel. Weil dieser gerade nicht leuchtet ist meine Welt dunkel und ich kann nicht sehen wohin ich laufe. Machst du das Licht wieder für mich an?
am 08/10/2022 von kloinemeine |
0
0
0
Du musst eine Sternschnuppe sein. Seitdem du vom Himmel gefallen bist, habe ich nur noch Glück.
am 21/07/2015 von Sara |
0
0
0
Wenn Liebe ein Wassertropfen wäre, würde ich dir gerne die Ozeane geben, wenn es ein Blatt wäre alle Wälder, wenn es ein Stern wäre das ganze Universum. Aber ich kann dir nur mein liebendes Herz geben.
am 04/04/2021 von Dienette |
0
0
0
Du bist mein Stern am Himmel.
am 08/06/2023 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...387vor »

Zuletzt betrachtet: