Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
1
Ein Mann der dich schlägt liebt dich nicht, er benutzt nur deine Liebe um dich wehrlos zu machen.
am 12/07/2013 von Kfürst |
0
3
0
Ein Mann der dich schlägt liebt dich nicht, er benutzt nur deine Liebe um dich wehrlos zu machen.
am 20/07/2013 von mareike |
0
3
0
"Es ist ein schönes Gefühl, zu dem zu gehören was du liebst." "Ich liebe dich, wie ich noch keine Andere geliebt habe, und ich habe länger auf dich gewartet als auf jede andere Frau." "Ich weiß nur, dass ich dich liebe." - "Das ist dein Pech." "Gott schütze den Mann, der Dich wirklich liebt!"
am 13/10/2015 Vom Winde Verweht (1939) zitiert von marti |
0
3
2
Er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, er liebt mich nicht ... - Was bringt dir das? Am Ende, wenn alle Blütenblätter achtlos herausgerissen sind, ist es immer noch, wie es ist. Also pflücke sie lieber achtsam mit Danke, Danke, Danke ... - und dann wirf sie über dich selbst, bade darin und feier dich.
am 27/01/2020 von marti |
0
0
0
Wer liebt, wird auch enttäuscht. Verschwende deine Zeit nicht mit Gedanken an Rache. Das Karma schlägt zurück.
am 26/03/2020 von Anton |
0
10
4
Der Mann, der dein Herz berührt, der Dich hin zum Lächeln führt, der Mann der Dich verzaubern kann, sei gewiss, er ist der richtige Mann.
am 06/03/2013 von Magdalen |
0
9
8
Du bist gegangen und denkst, Du hättest alles mitgenommen. Deine Kleider, Deine Bücher, Deine Platten. Du wolltest nicht mehr übrig lassen, Doch Du weißt nichts von dem kleinen Herzen, das unter meiner Brust schlägt. Das mich ewig erinnern wird, an Dich, Du seelenloses Monster.
am 29/04/2012 von Jette |
0
0
0
Meine Mutter mag dich, meine Schwester mag dich, ich mag dich. Für mich als Mann ist das wunderbar, dich, einen Mann, zu kennen und lieben.
am 03/09/2021 von Wayne |
0
2
2
Wenn ich Dich nur sehe, schlägt mein Herz schneller. Wenn die Sonne in Deinem Haar schimmert, wenn Du Deine Augen aufschlägst, ich liebe Dich, ich liebe alles an Dir.
am 07/05/2013 von Eva |
0
4
2
Ich sag dir weshalb es ohne dich nicht geht. Weil mein Herz nur für dich schlägt.
am 19/05/2014 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...842vor »

Zuletzt betrachtet: