Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Ein Lächeln von dir ist mehr wert als alle Sparbücher der Welt zusammen.
am 01/03/2013 von Jan |
0
0
0
Eine Stunde zusammen mit Dir ist mehr wert, als ein ganzes Leben ohne Dich.
am 22/03/2023 von Eva |
0
0
0
Du bist mehr wert als jedes Geld der Welt, als jedes Auto dieser Welt, als jeder Diamant dieser Welt. Du bist ganz einfach unersetzbar.
am 23/11/2021 von Kevin |
0
2
0
Ein wahrer Freund in dieser Welt, ist mehr Wert, als alles Gold und Geld.
am 08/10/2016 von Silvia |
0
4
0
Lass uns zusammen gehen, zusammen wachsen, zusammen lernen, zusammen lieben, zusammen die Welt bereichern und zusammen von der schönen Welt gehen.
am 26/11/2013 von Maria |
0
1
1
Liebe kann weh tun, denn alles, was man liebt kann verletzten. Trotz alle dem tut es ohne Lieber immer mehr weh, also ist jede Beziehung ein Kampf wert.
am 06/11/2013 von mareike |
0
0
0
Ich fühle mich so gut, wenn wir zusammen sind. Es sind jetzt schon 5 Monate und jeder Augenblick mit Dir ist mehr Wert als Gold.
am 01/11/2018 von Anton |
0
1
0
Mag die Sonne auch noch so intensiv vom Himmel erstrahlen, mich wärmt und erfreut deine Nähe mehr als alle Sonnenstrahlen der Welt.
am 01/03/2013 von Pablo |
0
5
1
Man sagt, die Mona Lisa hat das schönste Lächeln der Welt. Doch Deins übertrifft dieses Lächeln bei weitem.
am 14/08/2014 von Kevin |
0
0
0
Du bist wie eine Rose in meinem Garten, die jeden Tag mein Herz erfreut. Ich liebe dich mehr als alle Blumen dieser Welt.
am 24/06/2023 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...193vor »

Zuletzt betrachtet: