Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


32
12
Ein Jahr ist eine lange Zeit, doch wir sind nun soweit. Die Stunden mit dir sind schnell vergangen, doch es besteht immer noch ein großes Verlangen.
am 14/08/2012 von Kfürst |
0
1
1
Acht Jahre sind eine lange Zeit, doch sie ist so schnell vergangen. Viele Augenblicke möchte ich gerne noch einmal mit dir erleben, weil sie einfach so schön und bezaubernd waren. Es ist an der Zeit, dass ich dir mal wieder sage, wie sehr ich dich liebe!
am 16/01/2019 von Wayne |
0
4
0
8 Jahre sind eine lange Zeit. Es war nicht immer nur Friede, Freude, Eierkuchen, doch wenn man genau hinschaut, dann merkt man, dass wir ein unschlagbares Team sind, bei dem die Liebe im Mittelpunkt steht und noch immer weiter wächst.
am 16/01/2019 von Pablo |
0
0
2
Rasend schnell dreht sich die Welt, als farbenfroher, wirrer Kreisel, und was diese Welt zusammenhält ist Gott in wunderbarer Weise. Rasend schnell flieht alle Zeit, für uns sind es ein paar Stunden, doch mit Herzen, froh und weit lieben wir uns eine jede Sekunde.
am 30/01/2013 von Gustave |
0
3
3
Die Monate in denen wir uns kennen sind so schnell verflogen, dass ich gar nicht weiß, wo das halbe Jahr hin ist. Es war eine Zeit des Glücks und der Leichtigkeit. Es war eine Zeit der Zweisamkeit und der Gemeinschaft. Es ist eine Zeit, die ich nicht mehr hergeben möchte. Es war eine Zeit der großen Liebe.
am 19/03/2020 von Kev |
0
1
2
Liebe beste Freundin, viele glauben, wir sei´n ein Paar. Nein, das sind wir nicht, doch du bist einfach wunderbar. Immer für mich da, ohne großes Blablabla. Ob ich hier bin, oder dort. Im Herzen sind wir ja sowieso immer am selben Ort. Uns kann so schnell nichts trennen, doch einen Satz kann ich mir nicht verklemmen: du bist einfach verrückt- aber das macht nichts, denn auch das ist, was mich an dir so entzückt!
am 13/03/2019 von Mausi |
0
43
23
Stunden, Minuten und Sekunden vergingen in 365 Tagen und wir mussten uns nie Fragen: Ist unsere Liebe noch in Flammen, na klar, aber die Zeit ist viel zu schnell vergangen.
am 14/08/2012 von Kevin |
0
5
0
Wenn man sieben Monate zusammen ist, dann ist dies noch kein ganzes Jahr. Doch ist es weitaus mehr als eine kleine Liebelei. Die ersten einfachen sechs Monate, so sagt man, sind nun vorbei und der siebte Monat ist der Beweis dafür, dass wir füreinander bestimmt sind. 7 Monate heute, für immer ab heute!
am 19/12/2018 von Pablo |
0
0
0
25 Jahre sind schon eine lange Zeit, doch ich möchte keine Sekunden davon vermissen. Lass uns anstoßen auf die nächsten 25.
am 08/01/2020 von Anne84 |
0
2
1
Tick, tack, tick, tack...die Uhr schlägt eine neue volle Stunde. Und in einigen Minuten wird wieder eine Stunde vergangen sein. Dies alles sind neue Stunden, die auf mein Herzschmerz Konto gehen. Ich frage mich, wie viel Zeit noch vergehen wird bis die Uhr endlich stehen bleibt?
am 22/05/2014 von Sara |
0
« zurück1...2345678...426vor »

Zuletzt betrachtet: