Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


7
3
Ein Blick in Deine Augen, so schön wie die aufgehende Sonne am Horizont, in Deinen Armen liegen, wie warme Sonnenstrahlen auf meiner Haut, das Geschenk Deiner ewigen Liebe, ein Leben voller Sonnenschein.
am 15/08/2012 von Kev |
0
0
0
Wenn die Sonne untergeht und ein romantischer Sonnenuntergang am Horizont brennt, dann möchte ich in deinen Armen liegen.
am 26/02/2023 von Anne84 |
0
1
1
Ein Geflüster der Liebe säuselt in´s Ohr. Ein Blick voller Verzehrung in den Augen. Ein Gefühl der Liebe, sich gegenseitig in den Armen zu liegen.
am 16/05/2014 von Janine |
0
16
3
Voller Zuversicht, ergebe ich mich Deiner Liebe, voller Sehnsucht versinke ich in Deinen Armen, voller Vertrauen, schenke ich Dir mein Herz.
am 15/08/2012 von Dienette |
0
5
0
Jeden Tag wenn ich an Dich denken muss fällt mir ein unser erster Kuss, Er war so voller Zärtlichkeit ganz nah an der Unendlichkeit; Deine Lippen zu berühren war als könnt ich fliegen dabei noch in deinen Armen zu liegen, gab mir das Gefühl, einfach frei zu sein es war so warm wie der Sonnenschein. Was Du brauchst das gebe ich Dir, und verliere mich gerne im gemeinsamen WIR. Ich nehme deine Hand und halte sie fest und das auch nur wenn du mich lässt, Lass unsere Liebe ins Unendliche gehen füreinander werden wir immer einstehen. Ich liebe Dich!
am 15/10/2013 von Pedro |
0
0
0
Jede deiner Berührungen steigert mein Verlangen nach dir und deiner grenzenlosen Liebe, die ich empfinde, wenn ich in deinen Armen liegen.
am 07/11/2016 von Tanja |
0
1
2
Ich darf dich wieder berühren, deine zarten Lippen spüren. Ich kann wieder in deinen Armen liegen und mit dir zum siebten Himmel fliegen. In deinen Augen werde ich wieder versinken.
am 13/02/2014 von Kevin |
0
1
0
Dein Duft der ist der Rose gleich, Deine Haut wie samt so weich, spür dich in meinen Armen liegen, die dich sanfte stetig wiegen.
am 16/12/2013 von Silvia |
0
0
0
Sicher ist es schön, wenn morgens die Sonne scheint und der Gesang der Vögel erscheint, doch am allerschönsten ist der Blick in deine wundervollen Augen.
am 25/07/2017 von Pedro |
0
0
0
Ich schaue dich an und in deinen Augen sehe ich die Wärme. Ich fasse dich an und an deinen Händen spüre ich die Zärtlichkeit. Du lächelst mich an und ich schmelze wie Butter in der Sonne.
am 09/07/2019 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...739vor »

Zuletzt betrachtet: