Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
2
Eigentlich ist immer morgen, wenn ich dich sehe, dann geht für mich nämlich die Sonne auf.
am 12/03/2013 von Magdalen |
0
1
0
Für mich geht die Sonne auf, wenn ich dich sehe.
am 26/12/2017 von Pablo |
0
0
0
Wenn ich dich so über den Gang wandern sehe, dann kannst du mich verstehen, dass ich heute noch einen großen Kaffee brauche, denn sonst sehe ich den Arbeitsalltag nicht so lang vor mir, wie er eigentlich ist.
am 10/09/2022 von Wayne |
0
1
0
Liebe ist ein großes Wort, doch es reicht eigentlich nicht aus, das Wunder unserer gemeinsamen Ehe zu beschreiben. Du bist ein Mensch, bei dem ich mich sicher, geborgen und zu Hause fühle, wenn du mich ansiehst, dann geht für mich jeden Tag aufs Neue die Sonne auf. Du sorgst dafür, dass fast jeder Tag für mich mit einem Lächeln beginnt, auch wenn er noch so traurig zu sein scheint.
am 30/01/2019 von kloinemeine |
0
0
1
Ich liebe dich mehr als alles andere in der Welt. Woher ich das weiß? Wenn ich dich nicht sehe und höre, dann frage ich mich, wie es dir geht! Dann denke ich sofort, dass dir etwas zugestoßen sein könnte. Das zeigt mir immer wieder, dass mein Herz nur für dich schlägt.
am 11/07/2018 von Kfürst |
0
0
0
Schatz, wenn ich dich ansehe, dann geht für mich einfach die Sonne auf.
am 11/04/2021 von Wayne |
0
1
0
Wenn Du lächelst geht für mich die Sonne am Morgen auf, auch wenn es draußen regnet!
am 21/11/2017 von Kev |
0
1
1
Die Sonne lächelt am Morgen und strahlt am Tage. Sobald Du mich anlächelst, geht für mich die Sonne auf!
am 20/03/2018 von kloinemeine |
0
0
0
Wenn ich am Morgen in deine Augen blicke, geht für mich die Sonne auf und die Welt beginnt zu leben.
am 03/03/2017 von Sara |
0
4
7
Liebst Du mich, weil ich so bin, wie ich bin? Oder liebst Du mich, obwohl ich so bin, wie ich bin? Wenn Du Dir nicht sicher bist, welche Antwort stimmt, dann bin ich auch zufrieden: Mir geht es nämlich so mit Dir!
am 20/02/2013 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...620vor »

Zuletzt betrachtet: