Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


17
2
Egal ob Gummibärchen, Schokolade, Eis oder Bonbons. Nichts kann Dir das Wasser reichen, denn du bist das Süßeste, was mir je passieren konnte.
am 04/02/2013 von Wayne |
0
0
0
Alles Liebe zum Muttertag, liebste Mama! Niemand kann Dir das Wasser reichen, Du bist und bleibst immer die BESTE!
am 24/09/2016 von Kfürst |
0
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
0
0
"Deine Küsse sind wie Softeis." "Was meinst Du - Vanille, Schokolade oder Erdbeere?" "Egal, Du triffst immer meine LIEBLINGSSORTE!"
am 02/10/2021 von Gustave |
0
0
1
Kinder sind wie Engel auf Erden, denn sie haben die innere Gabe, in den Menschen das zu sehen, was Erwachsene nicht erblicken, deshalb mein Schatz, bist du das Beste, was mir auf der Welt passieren konnte.
am 27/04/2022 von Maria |
0
1
2
Liebe beste Freundin, viele glauben, wir sei´n ein Paar. Nein, das sind wir nicht, doch du bist einfach wunderbar. Immer für mich da, ohne großes Blablabla. Ob ich hier bin, oder dort. Im Herzen sind wir ja sowieso immer am selben Ort. Uns kann so schnell nichts trennen, doch einen Satz kann ich mir nicht verklemmen: du bist einfach verrückt- aber das macht nichts, denn auch das ist, was mich an dir so entzückt!
am 13/03/2019 von Mausi |
0
0
0
Egal ob im Sonnenschein oder bei einem Sturm, unsere Liebe ist wie ein Anker, der das Schiff auch auf dem Stürmischen Wasser an dem Fleck hält, an dem es stehen bleiben soll.
am 14/03/2021 von Pablo |
0
0
0
Ein Mensch mit viel Fantasie kann dir das Wasser reichen, doch ich habe keine Fantasie, dafür jedoch sehr viel Liebe in mir.
am 11/11/2022 von Janine |
0
0
0
Du bist das schönste im Leben, das mir je passieren konnte.
am 07/08/2019 von Silvie |
0
0
0
Die Liebe ist wie Feuer. Nicht jeder kann sie entfachen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten dazu. Dies kann schnell passieren oder länger dauern. Man muss aufpassen, dass sie nicht erlischt. Ein Feuer kann mehrere Feuer entfachen. Dies kann gut sein oder Schaden anrichten. Ist die Liebe erloschen, kann sie wieder entfacht werden.
am 09/05/2013 von Sarah |
0
« zurück1...2345678...405vor »

Zuletzt betrachtet: