Data too long for column 'wort' at row 1 Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Eenn du mir jetzt verzeihst, dann verspreche ich dir: dass ich deinem Vater nie mehr einen pensionierten Simulanten nennen werde, dass ich deine Mutter nie mehr als senile Tussi beschimpfe, dass ich deinen Bruder nie mehr einen arbeitsscheuen Alkoholiker nenne, dass ich deinen Hund nie mehr als räudigen Straßenköter bezeichne,
am 18/03/2013 von Magdalen |
0
1
0
Ich weiß nicht mehr weiter, habe Probleme und bin verzweifelt, gut dass ich einen Bruder hab, der immer einen guten Rat parat hat.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
1
1
Ich find es schön, dass wir uns kennen, Auch wenn wir uns nur Freunde nennen. Aus Freundschaft kann Liebe entsteh´n, Doch wird es bei uns auch so ausgeh´n? Ich wünsch es mir, denn ich bin bereit. Jetzt, hoff ich, kommt Deine Zeit, in der du erkennst, Dass du mich nicht mehr nur "Freundin" nennst.
am 05/07/2013 von Eva |
0
1
0
Es tut mir leid.....dass alles so gekommen ist es tut mir leid.....dass ich die andere kennen gelernt habe es tut mir leid.....dass ich mit ihr auf einen Kaffee gegangen bin es tut mir leid.....dass daraus mehr geworden ist es tut mir leid.....dass ich dir damit weh getan habe
am 18/03/2013 von Jill |
0
40
3
Seit langer Zeit habe ich deine Augen nicht mehr gesehen, deine Stimme nicht mehr gehört, deine Hand nicht mehr berührt und deinen Duft nicht mehr geatmet. Doch mein Herz schlägt noch immer zum Takt deiner Musik.
am 15/06/2012 von Maria90 |
0
1
0
Ich stelle mir einen Ort vor, an dem es so kalt ist, dass man die Kälte nicht mehr spürt. Ein Ort, der so leer und einsam ist, dass man vor Unruhe verrückt wird. Ein Ort, so seelenlos, wie ihn die Natur nie erschaffen könnte. Dieser Ort kann kein Herz sein, und doch ist er das Deine.
am 29/05/2016 von Tanja |
0
1
1
Mütter lieben ihre Kinder mehr, als Väter es tun, weil sie sicher sein können, dass es ihre sind.
am 25/08/2016 Aristoteles zitiert von Pablo |
0
162
5
Manchmal erkennt man erst dann, dass man einen Menschen vermisst, wenn er nicht mehr bei einem ist.
am 29/04/2012 von Maria90 |
0
0
0
Ich liebe Dich noch mehr als die erste Wutang. Ich will dass Du weißt, dass ich immer bei Dir sein werde mein Schatz.
am 05/12/2018 von Wayne |
0
2
2
Lange sind wir nun zusammen. Ein paar Falten hast du jetzt mehr. Doch glaube mir, mit deinen Runzeln liebe ich Dich noch mehr!
am 23/03/2015 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...408vor »

Zuletzt betrachtet: