Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


16
4
Echte Liebe ist ein Geschenk und selbst für einen Millionär unbezahlbar.
am 29/04/2012 von Mausi |
0
0
0
Liebe ist unbezahlbar, denn sie ist ein Geschenk der Natur.
am 21/11/2014 von Sarah |
0
0
0
Die echte Liebe ist so groß und kostbar und unbezahlbar, dass wenn jemand allen seinen Besitz für sie hergeben würde, dennoch nur Spott und Kopfschütteln dafür ernten würde.
am 01/05/2018 von Mausi |
0
0
0
Die Liebe, die wir haben, ist ein Geschenk, das wirklich unbezahlbar ist, und es ist etwas, das nicht gekauft oder verkauft werden kann.
am 20/07/2023 von Kevin |
0
3
3
Liebe ist das größte Geschenk, das du dir selbst und anderen machen kannst.
am 17/11/2023 von Pablo |
0
0
0
Ich erkenne von Jahr zu Jahr immer mehr, was Du für eine tolle Mutter bist! Du bist einfach unbezahlbar, einfach ein Geschenk Gottes!
am 24/09/2016 von Eva |
0
0
0
Ein Mensch kann nur einen unvollkommenen Menschen lieben, da er selbst nie ganz vollkommen ist. Eva wurde aus dem Paradies vertrieben, weil sie einen Fehler machte und dies ist keine Sünde auf der Erde. Darum liebe ich auch dich mit allen Ecken und Kanten, die du hast.
am 24/09/2022 von Anne84 |
0
6
2
Alles Gute zum Geburtstag meine Liebe. Du bist das beste Geschenk in meinem Leben – und ich gebe Dir das Geschenk meiner Liebe.
am 04/08/2015 von Jette |
0
0
0
Liebe ist unbezahlbar.
am 07/09/2023 von Gustave |
0
0
0
Das Größte Geschenk dass ich mir in meinem Leben vorstellen kann ist einen Platz an deiner Seite zu haben.
am 08/10/2022 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...556vor »

Zuletzt betrachtet: