Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Durch den Bund der Ehe wird besiegelt, was zwei Herzen bereits beschlossen haben: einander treu zur Seite zu stehen und zu lieben.
am 31/10/2017 von Jill |
0
0
1
Zwei Jahre warst Du treu an meiner Seite! Wenn Du magst, kannst auch den Rest haben?!
am 15/08/2017 von Dienette |
0
1
0
Füreinander da zu sein, einander beizustehen in guten und in schlechten Tagen, sich zu lieben und zu achten und einen Platz im Herzen des anderen zu haben, das alles beinhaltet ein
am 03/10/2017 von Maria90 |
0
11
10
Zwei Menschen, die einander lieben Sind wie zwei Vögel, die sich gemeinsam auf eine weite Reise in ein warmes, versprochenes Land begeben.
am 29/04/2012 von Dienette |
1
1
0
Zwei Herzen haben sich gefunden und geh´n im gleichen Takt, zwei Herzen sagen unumwunden was wir zwei fühl´n ist Fakt. Ich liebe Dich und Du liebst mich das ist doch sonnenklar. Drum wünsche ich mir bleib bei mir für immer Jahr für Jahr.
am 04/05/2015 von Dienette |
0
7
4
Die Bande, welche die Traurigkeit zwischen zwei Seelen knüpft, sind stärker als die Bande der Glückseligkeit. Und die Liebe, die mit Tränen besiegelt wird, bleibt ewig rein und schön.
am 11/04/2013 Khalil Gibran, Sämtliche Werke zitiert von Anton |
0
0
0
Heute tauschen wir die Ringe – unsere Herzen haben wir bereits getauscht!
am 31/03/2017 von Kfürst |
0
1
0
Durch tausend Winde höre ich, wie du meinen Namen rufst. Doch durch den dichten Nebel kann ich dich nicht sehen. Durch die Nacht renne ich, will bei dir stehen. Deine Stimme wird leise, verstummt bald in der Tiefe. Ich bleibe allein, auch wenn ich deinen Namen riefe.
am 07/05/2012 von Gustave |
0
0
0
Zwei Männer können sich nicht treu sein? Wer hat denn das erfunden? Ich will dir ewig treu sein, du bist mein Mann.
am 03/09/2021 von Silvie |
0
0
0
Zwei Herzen und Seelen vermissen einander, wenn sie dem anderen fehlen.
am 12/09/2014 von Janine |
0
« zurück1...2345678...243vor »

Zuletzt betrachtet: