Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du warst gestern Abend der letzte und heute Morgen der erste, an den ich gedacht habe.
am 12/12/2017 von Maria |
0
0
1
Am Abend hast Du mich geküsst und am Morgen habe ich Dich schon vermisst! Freue mich auf heute Abend!
am 12/12/2017 von Britta |
0
9
0
Heute bist du der Mittelpunkt für jeden. Doch meiner warst du Gestern, bist du Heut genau wie Morgen bis in alle Ewigkeit.
am 29/04/2012 von Pablo |
0
0
0
Heute Morgen habe ich mich sehr schlecht gefühlt, da wir gestern einen solchen Streit hatten. Verzeih mir, ich will dich wieder an meiner Seite haben.
am 19/12/2017 von Jette |
0
2
0
Ich liebe Dich heute Morgen mehr als gestern Morgen! Das ist Liebes Mathematik!
am 12/12/2017 von Magdalen |
0
0
0
Als wir gestern geredet haben habe ich gedacht endlich mal jemand der die Welt so versteht wie ich.
am 08/06/2020 von Anne84 |
0
0
4
Als ich dich das erste Mal gesehen habe, das klingt jetzt vielleicht komisch, da habe ich gedacht: "Das ist die Mutter meiner Kinder"
am 05/02/2016 von Kevin |
0
0
0
Gestern, heute und auch morgen wirst du mein Freund sein, dem ich vertrauen kann und mit dem ich die schönsten Erlebnisse habe. Als Partner bist du mir oft wichtiger im Leben, als die Familie und ich bin froh dich gefunden zu haben.
am 18/02/2022 von Sara |
0
0
0
Ich habe das erste Mal als wir uns gesehen haben nur an drei Worte gedacht: Ich liebe Dich!
am 05/09/2018 von kloinemeine |
0
1
0
Ich liebe Dich. Gestern. Heute. Morgen. Für immer. Für ewig.
am 05/03/2020 von Jette |
0
« zurück1...2345678...130vor »

Zuletzt betrachtet: