Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du ruhst in mir, in meinem Herzen. Verweil und hör sein Schlagen, denn es schlägt doch nur für Dich.
am 29/04/2012 von Silvia |
0
0
0
Wem man einmal in sein Herz lässt, der hinterlässt dort Spuren, die nie mehr ausradiert werden können. Darum wirst du auf ewig in meinem Herzen bleiben, denn ich liebe dich.
am 27/06/2013 von Jan |
0
0
0
Mit dir bin ich nie allein, ich liebe die Zweisamkeit abends am Kamin, wenn die Flamme gegen die Glastür schlägt. Denn genau solch eine Flamme brennt in meinem Herzen, wenn du in meiner Nähe bist. Du bist mein Leben!
am 18/02/2022 von Anton |
0
0
0
Unsere Herzen schlagen, sie pochen und pumpen. Doch mein Herz gleicht nun vielmehr einem Tresor, indem ich Dich fest verschlossen aufbewahre.
am 22/03/2023 von Anton |
0
3
0
Der Tod mag unberechenbar sein und deiner war es auch. Aber meine Liebe ist es nicht, denn ich höre mein Herz immer noch für dich schlagen.
am 12/09/2014 von Mausi |
0
0
0
Mein Herz. Hörst Du es schlagen? Es schlägt für Dich! Hörst Du es sagen: Ich liebe Dich!
am 24/06/2021 von Gustave |
0
3
0
Meine Augen sind offen, doch ich sehe nichts. Ich schau hinein, denn ich will bei dir sein. Bin ein Blinder, der das Sehnen sucht, weil ich mir nicht irgendwen suche. Ich leide sehr, doch das muss sein, denn du bist mein Sonnenschein.
am 28/05/2012 von Dienette |
0
0
0
Meinem Herzen gehts ganz schlecht, wenn ich seh, dir gehts nicht recht. Dann möchte ich wirklich nur eins: Nah bei dir sein, denn ich bin deins.
am 21/07/2016 von Anne84 |
0
3
0
Du bist nie weit weg von mir, denn ich trage dich immer in meinem Herzen.
am 24/12/2015 von Liv |
0
0
0
Du musst aufhören, so umwerfend zu sein, denn mein Herz schlägt gleich komplett aus meiner Brust.
am 01/11/2021 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...488vor »

Zuletzt betrachtet: