Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du liebes Mäuschen kann ich knuspern an deinem Häuschen?
am 09/01/2018 von mareike |
0
2
1
Mein liebes Mäuschen, immer wenn ich dir in die Augen schaue verliere ich mich in den Tiefen des Ozeans.
am 17/04/2014 von Kev |
0
0
0
Mäuschen
am 26/02/2020 Themenbezogene Kosenamen zitiert von Silvie |
0
1
0
Ob Mäuschen, Hase, Bär ich liebe dich so sehr.
am 17/04/2014 von Jill |
0
18
14
Ich bin ganz verrückt nach Dir, nach Deinem Lachen, Deinen Tränen, nach Deiner Haut und Deinem Haar, nach Deinem kratzigen Bart und den zerwühlten Laken, in denen ich so gern mit Dir aufwache.
am 29/04/2012 von mareike |
0
0
1
Liebstes Mäuschen, ob du sauer bist wie eine Zitrone oder süß wie Zuckerwatte, ich werde dich immer nehmen wie du bist.
am 17/04/2014 von Mausi |
0
1
0
Arbeit lenkt mich täglich ab, sie hält mich stetig noch auf Trab. Ein Wort nur schmeißt mich ständig wieder aus der Bahn. Liebes ist es. Ohne die Deine, ich nicht sein kann.
am 04/05/2020 von Maria |
0
15
4
Mein Herz das zarte, kleine, vermisst so sehr das Deine… Dein warmes, liebes Herz. Nichts lindert meinen Schmerz, Außer: Ich glaub fest daran, Dass ich schon bald Dir nah sein kann.
am 20/01/2013 von Anne84 |
0
0
0
Ich kann den Blick nicht von deinem Erdbeermund wenden.
am 28/02/2021 von Eva |
0
0
0
Ich bin verrückt nach deiner Seele, deinem schönen Wesen und deinem goldenen Herzen.
am 08/07/2021 von Liv |
0
« zurück1...2345678...142vor »

Zuletzt betrachtet: