Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
2
Du hast tolle Rundungen, das ist alles erotische Nutzfläche für mich, die ich nie wieder missen wollte.
am 03/01/2018 von Wayne |
0
0
1
In deinen Armen fühle ich mich geborgen! Ich will es nie wieder missen!
am 01/01/2020 von Tanja |
0
0
0
Ich muss dir sagen, dass du wieder eine ganz tolle Arbeit gemacht hast. Wenn du nicht an meiner Seite wärst, dann würde ich beim Chef manchmal echt richtig unten durch sein. Wäre es ok, wenn ich mich für deine Unterstützung bedanke und dich heute Abend zum Essen einlade?
am 22/06/2020 von Britta |
0
10
1
Auf alles, was ich je gefragt, hast Du die Antwort längst gefunden, alles, was ich je gesagt, hast Du längst schon überwunden, alles, was ich je versäumt, hast Du lange schon gemacht – alles, wovon ich je geträumt hast Du in mein Leben jetzt gebracht!
am 05/01/2013 von Dienette |
0
58
5
Bevor ich dich kennen lernte, wusste ich nicht was Liebe ist. Doch nachdem du mich verlassen hast, frage ich mich ob ich es überhaupt wissen wollte.
am 22/05/2012 von Maria90 |
0
0
0
Du bist keine 30 Jahre mehr und hast Rundungen, die ich sehr liebe und ich mochte Dich mit keiner Frau der Welt tauschen.
am 03/01/2018 von Kfürst |
0
0
0
Ich wollte nur bisschen schauen und fand mich in deinen Augen wieder. Nun habe ich mich in deinen Augen verloren und komme nicht mehr heraus.
am 04/04/2021 von Kev |
0
0
0
Du hast wirklich tolle Gene, das schreit förmlich nach Fortpflanzung.
am 25/08/2016 von Anne84 |
0
22
1
Du hast mich unter deinem Herzen wohnen lassen, Gefüttert, gewickelt und mich gedrückt. Und habe ich was fallen lassen, Hast du dich sofort gebückt. Du hast mich in die Schule gebracht, Ein wunderbarer Tag! Hast mit eine Schultüte gemacht, Oh Mama, wie gern ich dich mag! Hast mir geholfen bei schlechten Noten, Bei Streit mit meinen Freunden, Vieles hast du mir geboten, Das kannst du jetzt nicht leugnen. Du hast dich immer für mich eingesetzt, Hattest immer ein offenes Ohr für mich, Viele Streitereien haben und verletzt, Doch Mama, ich liebe dich!
am 12/06/2014 von kloinemeine |
0
4
0
Du hast mich erschaffen. Du hast mich gemacht. Seit dem du da bist, weiß ich wieder wie man lacht. Seit dem du bei mir bist, geht die Sonne täglich auf. Seit dem du bei mir bist, nimmt das Leben seinen richtigen Lauf.
am 18/08/2016 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...289vor »

Zuletzt betrachtet: