Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du hast noch geschlafen Liebling...deshalb lasse ich Dir die Morgengrüße da und noch tausend Küsse dazu!
am 12/12/2017 von Kev |
0
0
0
Du hast noch so süß geschlafen, heute Morgen, deshalb wollte ich Dich nicht wecken! Hab Dich ganz doll lieb!
am 12/12/2017 von Anton |
0
0
0
Wollte Dir noch Tausend Küsse geben und so weiter! Aber leider musste ich zur schnell zur Arbeit! Das wird nachgeholt – versprochen!
am 22/08/2018 von Janine |
0
0
0
Du hast heute sehr attraktive Züge. Auch das Hemd ist auch ideal für den Arbeitstag und noch dazu könnten wir heute Abend nach der Schicht noch einmal zusammen Essen gehen oder wenigstens einen kleinen Cocktail trinken.
am 10/09/2022 von Dienette |
0
75
19
Seit ich Dich kenne, bin ich ein anderer Mensch. Du hast mir die Augen geöffnet und den Blick getrübt. Ich sehe nur noch Dich, aber das ganz klar. Und mich dazu, als Liebespaar.
am 29/04/2012 von Anne84 |
0
0
0
Einen Mann wie dich habe ich noch nicht gesehen. Eine interessante Zeitung und eine Saftschorle vor sich, ordentlich gekleidet und noch dazu jung und gut aussehend. Entweder du bist schon vergeben oder ich muss dich unbedingt kennenlernen.
am 04/05/2013 von Dienette |
0
0
0
Du bist alles, woran ich noch denke. Du hast Dich in meinen Kopf gebrannt. Kreisen meine Gedanken um Dich weiter, verliere ich noch den Verstand.
am 09/03/2015 von Sarah |
0
0
1
Tausend Küsse sind mir zu wenig, ich hätte dich am liebsten nie losgelassen
am 28/08/2014 von Tanja |
0
0
0
Buddhismus ist die friedlichste Glaubensform, die noch dazu Liebe aussendet, die wir kennen
am 08/05/2018 von Anne84 |
0
2
2
Komm schenke mir deinen Nachnamen, und ich gebe meinen Vornamen noch dazu!
am 10/03/2016 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...134vor »

Zuletzt betrachtet: