Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist zur Welt gekommen mit der Aufgabe mich zu finden.
am 26/12/2017 von Jan |
0
0
0
Ich habe nicht mehr daran geglaubt, jemanden zu finden, der mir gut tut und dann bist du gekommen.
am 24/06/2022 von Janine |
0
1
0
Nur mit Liebe kannst du Krieg besiegen. Es ist unsere Aufgabe für die Menschheit zu siegen. Es ist die Liebe für jede menschliche Kreatur. Öffnen dein Herz und sei nicht stur. Öffne die Augen und blicke in die Welt, erfahre und fühle wie es um ihr ist bestellt. Doch deine Liebe, dein Fühlen und Handeln, kann die Welt wieder in ein Paradies verwandeln.
am 10/12/2015 von Maria |
0
4
1
Ich könnte mein ganzes Leben damit verbringen, auf der ganzen Welt ein hübsches Mädchen zu finden, aber ich werde niemals so ein großartiges Mädchen finden wie dich. Denn du bist das schönste Mädchen, dass es gibt.
am 29/04/2012 von Liv |
0
0
1
Wenn deine Stimme erklingt und du beginnst zu singen, Dann bist du dabei mich um den Verstand zu bringen. Wenn deine Finger über die Gitarrenseiten gleiten, Dann bist du dabei, Freude und Glück in der Welt zu verbreiten. Wenn du beginnst im Takt der Melodie sachte zu wippen, ist der Punkt gekommen, wo ich dabei bin vom Stuhl zu kippen.
am 28/01/2016 von Kev |
0
0
0
Ob geschniegelt und gebügelt in deinen feinsten Kleidern oder morgens mit verwuschelten Haaren, nachdem du gerade aus dem Bett gekommen bist, für mich bist du immer perfekt und wunderschön
am 11/02/2023 von marti |
0
6
3
Du bist mein bester Freund und meine große Liebe. Den Seelenverwandten zu finden, ist so unglaublich selten und das größte Glück der Welt. Danke, dass du in mein Leben getreten bist.
am 04/12/2016 von Silvie |
0
5
2
Manchmal habe ich mich einsam gefühlt und hoffte, dass der Seelenverwandte endlich noch einmal zu mir findet und nun bist du gekommen und gibst meinem Leben einen neuen Sinn.
am 11/02/2022 von Kevin |
0
0
0
Wer einmal in den Genuss gekommen ist, ein Gespräch mit dir zu führen, der weiß, was für ein wertvoller Mensch du bist. Ich erinnere mich an so manches Erlebnis in der Kindheit, welches ich mit dir erleben durfte. Heute blicke ich auf eine schöne Zeit mit dir zurück, freue mich unheimlich auf die noch kommenden Lebensjahre mit dir. Lieber Opa, danke, dass es dich gibt!
am 02/10/2019 von Silvie |
0
0
0
Ich hoffe, alle Schmerzen und Leiden, die Dich finden, finden lieber mich.
am 13/11/2019 von mareike |
0
« zurück1...2345678...370vor »

Zuletzt betrachtet: