Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Du bist wie die Sonne am Morgen, wohltuend und sanft, mein wunderbaren Schatz!
am 12/12/2017 von Liv |
0
3
3
Guten Morgen mein Schatz, du strahlst wie die Sonne an ihrem schönsten Sommertag.
am 10/10/2017 von Britta |
0
1
0
Beim Untergehen sagt die Sonne sanft gute Nacht zu uns. Und ich flüstere sanft in Dein Ohr „ich hab Dich lieb“.
am 06/03/2018 von Silvie |
0
0
0
Du bist mein Schatz, du bist für mich die Sonne, meine Gedanken sind Planeten, und sie kreisen immer nur um dich.
am 28/12/2013 von mareike |
0
1
0
So schön der Morgen auch ist, du bist einfach immer schöner,mein Schatz!
am 21/11/2017 von Kfürst |
0
1
0
Du bist mein Morgen, meine Sonne, mein Leben. Nur du gibst mir die Kraft das Leben geniessen zu können.
am 03/03/2017 von Wayne |
0
1
0
Guten morgen mein Schatz, wenn ich dich anschaue, dann weiß ich einfach, wofür es sich lohnt, jeden Tag auf ein Neues mein Bett zu verlassen. Du bist der Mensch, der mein Leben wirklich lebenswert macht.
am 23/01/2019 von marti |
0
9
15
Guten Morgen mein Schatz! Der Morgen ist hell und klar, drum lass uns etwas unternehmen, ich weiß es wird ganz wunderbar.
am 21/11/2012 von Gustave |
0
0
0
Wenn ich neben dir aufwache, dann ist mein Morgen schon gelungen! Ich wünsche mir noch mindestens 100 Tausend Morgen an deiner Seite, naja, eigentlich unendlich viele, denn du bist mein Highlight an jedem neuen Morgen.
am 23/01/2019 von Tanja |
0
6
1
Guten morgen Lieblingsmensch. Wenn ich dich sehe, dann wird mein Tag perfekt. Guten morgen du größter Schatz meines Lebens.
am 23/01/2019 von Kev |
0
« zurück1...2345678...326vor »

Zuletzt betrachtet: