Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Du bist mein absoluter Lieblingsmensch! Ich lass Dir ein paar Küsse zum Frühstück da!
am 12/12/2017 von mareike |
0
2
2
Wir sind schon X Monate ein Paar! Lass uns feiern, mein Schatz!
am 30/01/2018 von Silvia |
0
0
0
Du bist mein Lieblingsmensch, die Zeit mit dir ist meine Lieblingszeit
am 29/10/2022 von Anne84 |
0
0
0
Ich danke dir für die unglaublich schöne Zeit. Du bist immernoch mein Lieblingsmensch.
am 15/01/2020 von Jill |
0
0
0
Du bist mein Lieblingsmensch und ich bin so glücklich, dass ich dich in meinem Leben habe.
am 28/03/2024 von Silvie |
0
0
0
Lasse Dir ein paar Küsse, Rosen und Kaffee da, damit Du an mich denkst und mich tagsüber nicht vergisst!
am 21/11/2017 von Jette |
0
5
2
Du bist so groß und edelmütig. Du bist für mich mein Prinz, mein Ritter und mein Retter. Wir beide gehören zusammen, denn egal welche Hindernisse sich uns in den Weg stellen, ich weiß einfach, dass wir sie zusammen als Paar immer überwinden können.
am 18/09/2019 von mareike |
0
0
0
Lass uns liebevolle Worte schenken und ein paar Momente an unsere Liebe denken !
am 04/05/2020 von Mausi |
0
1
0
Wenn ich dich mit ein paar Worten beschreiben müsste, dann würde mir vor allem einfallen, dass du mein Halt, mein Schatz, meine Zuversicht und meine Lieblingsbeschäftigung bist.
am 12/08/2020 von mareike |
0
3
0
Guten Morgen Du mein Lieblingsmensch! Denke an Dich, bis wir uns wiedersehen!
am 22/08/2018 von Pablo |
0
« zurück1...2345678...320vor »

Zuletzt betrachtet: