Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


2
0
Du bist mein Engel in Menschengestalt! Guten Morgen auch!
am 21/11/2017 von Silvia |
0
16
0
Du bist ein Engel, der in mein Leben kam. Du bist ein Engel, der mir mein Herz nahm. Du bist ein Engel, der Licht im Dunkeln ist. Du bist mein Engel, der meine Gefühle aufmischt.
am 18/08/2016 von Britta |
0
0
1
Du bist schöner als der Sonnenschein ! Ich kann es kaum fassen auch mein! Guten Morgen, Liebste!
am 21/11/2017 von Jette |
0
6
1
Guten morgen Lieblingsmensch. Wenn ich dich sehe, dann wird mein Tag perfekt. Guten morgen du größter Schatz meines Lebens.
am 23/01/2019 von Kev |
0
0
0
Mein Engel, habe mich nicht getraut Dich zu wecken! Guten Morgen – werde heute nur an Dich denken!
am 22/08/2018 von Britta |
0
13
5
Guten Morgen mein Engel, ich liebe es zu sehen wie du schläfst, deine aufgespannten Flügel, mit denen du in den Himmel gerätst. Doch will ich dich jetzt sanft wecken, um mit mir die Welt zu entdecken.
am 21/11/2012 von Mausi |
0
1
0
Guten morgen mein Schatz, wenn ich dich anschaue, dann weiß ich einfach, wofür es sich lohnt, jeden Tag auf ein Neues mein Bett zu verlassen. Du bist der Mensch, der mein Leben wirklich lebenswert macht.
am 23/01/2019 von marti |
0
9
15
Guten Morgen mein Schatz! Der Morgen ist hell und klar, drum lass uns etwas unternehmen, ich weiß es wird ganz wunderbar.
am 21/11/2012 von Gustave |
0
2
0
Guten morgen mein Herz, mein Sonnenstrahl, meine Luft zum Atmen. Ich brauche dich jeden Tag aufs Neue. Du bist der Mensch, der mir am Wichtigsten ist und für mich alles bedeutet.
am 23/01/2019 von Sara |
0
0
2
Guten Morgen mein Sonnenschein.
am 11/04/2021 von Magdalen |
0
« zurück1...2345678...399vor »

Zuletzt betrachtet: