Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist klein, dein Herz ist rein, dein Po ist rund, der Sex mit dir ist kunterbunt. Ich liebe dich du meine Traumfrau.
am 03/01/2018 von mareike |
0
1
1
Gummibärchen Meine Welt, die machst Du rund, machst sie neu und kunterbunt, hast sie mit Farben überzogen, strahlend wie ein Regenbogen, mal knallig und mal in Pastell, mal samtig dunkel und mal hell, kunterbunt und farbenfroh, wie Gummibärchen von Haribo, so süß ist mein Leben und so voller Farbe, seit ich weiß, wie lieb ich Dich habe!
am 25/12/2012 von Jette |
0
0
0
Schließt du dein Herz, so bist du verlassen. Schließt du dein Herz, wirst du das Leben verpassen. Öffnest du dein Herz, so wirst du schnell spüren, dass dich die ganze Welt in ihrer Schönheit wird berühren.
am 21/01/2016 von Kev |
0
0
0
Wie groß muss dein Herz sein, dass da so viel Liebe rein passt! 1
am 23/01/2018 von Maria |
0
0
0
Ich hoffe, dieses Geschenk zaubert ein Lächeln auf dein Gesicht und erwärmt dein Herz. Alles Gute zum Valentinstag, meine Liebe!
am 20/07/2023 von kloinemeine |
0
0
0
Du, mein liebster, ich hebe dich in den Himmel und werde dein sein, wenn du der meine bist. Denn ich kann ohne dein Dasein nicht leben.
برم و وقتی مال من باشی مال تو خواهم بود. چون بدون وجود تو نمی توانم زندگی کنم.
am 24/08/2022 von Kev |
0
1
0
Es gibt so viele Gründe, dich zu lieben. Dein süßes Lächeln, dein süßes Lachen, deine Unschuld und dein freundliches Herz lassen mich dich lieben.
am 01/11/2021 von mareike |
0
0
0
Lachst Du mich an, lacht mir die Welt, jede Stunde vertan, die Dein Blick nicht erhellt! Die Welt verstummt, hörst Du mir zu, meine Erde rund – das machst nur Du!
am 05/01/2013 von Maria90 |
0
3
7
Liebeskummer ist okay. Deine Tränen waschen Dein Herz sauber. Von den Trümmern einer verlorenen Liebe. Danach ist Dein Herz wieder frei für Mr. Right!
am 09/08/2013 von Silvie |
0
20
2
Liebe - das ist ein wirklich großes Wort. Ich versuche es zu definieren. Versuche Erklärungen zu finden. Versuche meine Gefühle in Worte zu fassen. Sehe dich vor mir, wenn ich meine Augen schließe. Sehe dich überall auf der Straße und wo ich auch hingehe. Fühle dich mit meinem ganzen Körper. Fühle dich mit all meinen Sinnen. Möchte dich lieben. Möchte dich sehen. Will meine Augen nicht mehr von dir nehmen. Möchte das dein Tag der Beste wird im Leben. Möchte, dass dein Leben sich fröhlich gestaltet. Will dich lieben. Will dich berühren. Will deine Nähe sehen und fühlen. Du bist Licht in meinem Herzen. Du bist die Sonne. Du bist so schön. Du bist wunderbar anzusehen. Du bist Lachen. Du bist Freude. Du bist ein guter Mensch. Du bist Freude. Du bist Sehnsucht. Du bist Liebe. Du bist Lust. Ich möchte dich fühlen. Möchte dich nicht mehr missen. Möchte dich in meiner Nähe wissen. Will dich li
am 18/11/2015 von Kevin |
0
« zurück1...2345678...869vor »

Zuletzt betrachtet: