Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Du bist das Beste, was mir widerfahren konnte! Guten Morgen, meine Liebste!
am 21/11/2017 von Sara |
0
0
1
Du bist schöner als der Sonnenschein ! Ich kann es kaum fassen auch mein! Guten Morgen, Liebste!
am 21/11/2017 von Jette |
0
0
0
Neben Dir aufzuwachen ist einfach das Schönste, was es gibt für mich! Guten Morgen Liebste/r.
am 22/08/2018 von Gustave |
0
5
1
Du bist das Beste, was mir je passiert ist und es wird mir nie etwas besseres widerfahren.
am 31/10/2015 von Gustave |
0
5
2
Liebste Mama, Du bist und bleibst immer meine beste Freundin! Ich hab Dich lieb!
am 24/09/2016 von Sarah |
0
1
0
Hey guten Morgen! Du bist die/der, den meine Seele liebt!
am 22/08/2018 von Sarah |
0
7
4
Liebste Mutti, du bist meine Heldin Du hast mich groß bekommen und das allein Du bist nicht nur Mama, sondern auch beste Freundin Kannst du mir bitte alles, was ich verzapft hab, verzeihn?
am 11/01/2015 von Wayne |
0
0
0
Du bist das Beste, was mir je widerfahren ist! Den Rest meines Lebens will ich nicht ohne Dich sein: Liebling, willst Du mich heiraten?
am 26/09/2018 von Liv |
0
6
1
Guten morgen Lieblingsmensch. Wenn ich dich sehe, dann wird mein Tag perfekt. Guten morgen du größter Schatz meines Lebens.
am 23/01/2019 von Kev |
0
1
0
Musste schnell gehen und konnte Dir nicht mehr sagen, dass ich es liebe neben Dir zu erwachen! Guten Morgen Sonnenschein!
am 21/11/2017 von marti |
0
« zurück1...2345678...302vor »

Zuletzt betrachtet: