Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Wohnungsnot ist groß, da so viele Leute alleine schlafen. Sei sozial und lass mich bei dir schlafen.
am 09/01/2018 von Silvie |
0
0
0
Du bist ein Traum, so lass mich ewig schlafen Ich träum und zähle Tausende von Schafen Doch lass mich durch nichts anderes erwachen Als deinem sonnengleichen warmen Lachen.
am 09/06/2013 von Eva |
0
0
0
Der Grund, dass ich tagsüber träume und nachts nicht schlafen kann, bist ganz alleine du!
am 20/07/2020 von Silvia |
0
1
2
Für manche Leute bist du nur die Kleine, für mich bist du die Größte, denn auf den Körper allein kommt es nicht an. Deine Seele ist groß, sehr groß.
am 12/09/2018 von Britta |
0
0
0
Ich könnte dir Stunden beim Schlafen zusehen. Dein ruhiger Atem beruhigt mich, deine Entspannung entspannt mich und deine Liebe für mich wiegt mich.
am 09/07/2019 von kloinemeine |
0
0
1
Geträumt habe ich heute Nacht dass du am Morgen neben mir erwachst Du mit deiner vollen Pracht Seitdem gehe ich jeden Abend früh schlafen und will gar nichts anderes machen Den wartenden Tag, lass' ich gerne außer Acht
am 10/04/2014 von Maria |
0
12
0
Ich denk' an dich am Tag und auch in der Nacht, während andere schlafen, liege ich wach. Mein Bett ist groß und ich bin allein. Schöner wäre es, du würdest bei mir sein. Du bist das letzte an das ich denke bevor ich vor Müdigkeit meine Augen schließe und du bist mein erster Gedanke, wenn ich sie wieder öffne. Du bringst mich zum lächeln, wenn du was liebes sagst oder mir schreibst, dass du mich magst. Ich will, dass du weißt, dass ich dich nie vergesse und es kaum abwarten kann, bis ich dich endlich treffe.
am 21/09/2013 von Sarah |
1
1
0
Das wichtigste für mich ist, dass Du in der Nacht bei mir bist mein Schatz. Dann kann ich einfach besser schlafen - Ich liebe Dich.
am 15/05/2019 von Silvie |
0
3
0
Nimm meinen Teddy mit in Bett, wenn du dich schlafen legst. Dann träumst du von mir und wirst mich niemals vergessen.
am 24/04/2014 von Pedro |
0
0
0
Unsere wahrhaftige Liebe ist das kostbarste, was ich kenne; sie ist für all das verantwortlich, was mich lachen, träumen, beherzt handeln und nachts stolz schlafen lässt.
am 30/11/2021 von Dienette |
0
« zurück1...2345678...217vor »

Zuletzt betrachtet: