Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Liebe verleiht dem Menschen Flügel, um zu fliegen.
am 05/12/2017 von Mausi |
0
0
0
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Erst wenn sie die große Liebe finden, können Sie fliegen.
am 24/06/2021 von Pedro |
0
0
0
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Magst du mich umarmen, sodass wir zusammen fliegen können?
am 20/07/2020 von Liv |
0
0
0
Die Liebe verleiht Flügel und gibt Mut, wo vorher keiner da war!
am 27/02/2018 von Kev |
0
0
0
Du gibst mir das Gefühl ich könnte ohne Flügel fliegen.
am 15/09/2015 von Eva |
0
0
0
Wenn ich Flügel hätte würde ich zu dir nach oben fliegen und dich wieder zu mir holen.
am 05/10/2015 von kloinemeine |
0
0
0
Mein Liebling, ich möchte die Welt sehen, lass uns unsere Flügel ausbreiten und einfach dem Wind hinterher fliegen.
am 26/12/2017 von Sara |
0
0
0
Auch wenn es aussichtslos scheint, wenn die Beziehung zum Ende gelangt. Die Liebe kennt kein Ende, sie verleiht Flügel, um nochmals zu starten.
am 08/11/2021 von Pablo |
0
0
0
Glanzvoll ummantelt die Liebe uns, auch in schweren Zeiten. Sie verleiht uns Kraft und verbindet Menschen in liebevoller Zweisamkeit.
am 18/10/2021 von marti |
0
0
0
Liebe überschreitet die Grenzen, die von Menschen festgelegt sind, aber die Flügel der Liebe tragen über diese Grenzen hinweg und brauchen keine Türen und menschengemachte Grenzen.
am 16/09/2020 von Kev |
0
« zurück1...2345678...536vor »

Zuletzt betrachtet: