Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Liebe ist wie ein Schmetterling; zart und beinahe vorsichtig beginnt es. Doch seine Flügel können ganze Stürme entfachen.
am 05/12/2017 von Gustave |
0
0
0
Seelenverwandtschaft beginnt bei kleinen Gesten und bedeutet doch die ganze Welt.
am 05/12/2017 von Kfürst |
0
0
0
Liebe ist ein inflationäres Wort, das fast jeder schon einmal benutzt hat ohne seine Bedeutung zu kennen. So handelt beinahe jedes Liebeslied von Liebe, doch nicht jeder Komponist verspürte oder erinnerte sich an sie, wenn er ein Liebeslied schrieb.
am 09/05/2013 von Pablo |
0
0
0
Die Liebe ist wie eine Pflanze. Sie wird gesät, gedeiht vorsichtig und zart und wird größer und größer, bis sich Zweige und Äste herausbilden und der stattliche Baum von der Baumkrone der Ehe gekrönt wird.
am 31/10/2017 von Jan |
0
0
0
Wer einen Menschen gefunden hat, der die Hand auch im tobenden Sturme nicht loslässt, hat seine Heimat gefunden.
am 05/12/2017 von Anton |
0
0
0
Liebe muss nicht begriffen oder verstanden werden; sie muss tatsächlich lebendig gelebt werden, um ihren Zauber nachhaltig entfachen zu können.
am 22/05/2019 von Jill |
0
1
0
Die Wärme Deiner Liebe ist meine Rettung in kältester Nacht. Ich wäre beinahe erfroren, doch dann kamst Du und hast das Eis getaut.
am 05/05/2016 von mareike |
0
0
0
Die Gefühle für jemanden können wie ein Schmetterling sein, der mal schläft und mal erwacht.
am 19/12/2023 von Kev |
0
0
0
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Erst wenn sie die große Liebe finden, können Sie fliegen.
am 24/06/2021 von Pedro |
0
0
0
Gebrochene Flügel können einen Engel nicht vom Scheinen abhalten.
am 03/04/2018 von Britta |
0
« zurück1...2345678...581vor »

Zuletzt betrachtet: