Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Liebe ist wie ein Dach. Die Verlobung ist das Richtfest, die Ehe das schützende Dach zwei Liebender.
am 31/10/2017 von Wayne |
0
8
5
Einer allein kann kein Dach tragen.
am 07/08/2014 von kloinemeine |
0
2
7
Wenn ich dich sehe, fühle ich mich wie eine Amsel. Am liebsten würde ich mich auf das Dach setzen und aller Welt erzählen, wie lieb ich dich habe!
am 22/05/2013 von Pablo |
0
4
1
Mein Leben ist reich. Ich habe ein Dach über dem Kopf. Es gibt Menschen, die mich lieben. Ich bin nicht ernstlich krank. Mein Tisch ist gedeckt. Wie anders wäre mein Leben doch, ohne Heim, einsam, müsste ich hungern und fremde Menschen würfen mir Bomben auf den Kopf.
am 17/02/2017 von Wayne |
0
0
0
Ein Liebender kann ein Verbrecher sein, da er der Person des Herzens den Kopf verdrehen muss. Zwei Liebende jedoch können niemals schuldig sein.
am 25/12/2019 von marti |
0
0
0
Verlobung bedeutet: Bereitschaft zu zeigen füreinander nach bestem Gewissen da zu sein! Alles Gute für Eure feierliche Verlobung und darüber hinaus!
am 12/12/2014 von Kevin |
0
0
0
Einsam sieht der Liebende doch nur die halbe Wahrheit; erst die Verlobung zeigt Euch die ganze Welt. Also macht das Beste draus, alles Gute zur Verlobung!
am 12/12/2014 von Wayne |
0
0
0
Erst die Verlobung zeigt der Welt Euren Willen einander zu ehren und lieben. Daher sollt Ihr stets zu Eurem Wort stehen und das Leben genießen. Alles Gute zur Verlobung!
am 12/12/2014 von Pablo |
0
1
1
Die Liebe ist das Einzige sich durch das Teilen Vermehrende! Ich wünsche Eurer durch die Verlobung bestärkten Liebe ein langes Leben. Auf das die Sonne der Liebe immer vor Euch steht, sodass der Schatten immer hinter Euch bleibt. Alles Liebe zur Verlobung!
am 12/12/2014 von Eva |
0
0
0
Ein Mensch ohne Liebe sieht nur Steine - ein Liebender sieht in jedem Stein einen Edelstein.
am 22/12/2013 von Jan |
0
« zurück1...2345678...525vor »

Zuletzt betrachtet: