Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


15
6
Die Liebe hat eine göttliche Kraft, wenn sie wahrhaft ist und das Kreuz nicht scheut.
am 29/04/2012 Johann Heinrich Pestalozzi zitiert von marti |
0
0
0
Die Liebe ist ein süßer Wahnsinn, eine Art göttliche Torheit, die denen, die unter ihr leiden, den Himmel bringt.
am 09/08/2023 von Janine |
0
0
0
Wenn ich deine breiten Schultern so sehe, dann hab ich keinen Blick mehr aus dem Fenster, doch ich bin mir noch nicht im Klaren, was ich liebe sehe, die verdürrten Bäume in der Mittagshitze oder ein breites Kreuz zum Anlehnen.
am 10/09/2022 von Wayne |
0
0
0
Zu lieben ist wahrhaft eine besondere Charaktereigenschaft.
am 21/01/2016 von Liv |
0
0
0
Es gibt die Kraft, welche stärker ist als alles andere, eine solche Kraft, und uns weiterleben lässt: die Liebe.
Կա մի ուժ, որն ամեն ինչից ուժեղ է, այդպիսի ուժ, որը մեզ թույլ է տալիս շարունակել ապրելը ՝ սերը:
am 11/10/2021 von Britta |
0
1
0
Liebe ist die eine Seite der Medaille. Die andere ist ... noch mehr Liebe. Liebe ist was wir vermissen in dieser Welt. Liebe ist, was Menschen zusammenhält. Liebe ist eine Kraft, die uns alle einnimmt. Du glaubst mir nicht, mein liebes Kind?
am 21/01/2016 von kloinemeine |
0
0
0
Sex ist eine Kraft, die man nicht bändigen sollte.
am 09/06/2015 von Janine |
0
0
0
Wer wahrhaft liebt, der geht durch Disteln und Dorne und hält die Treue, auch wenn es mal stürmt im Leben.
am 26/11/2020 von Silvia |
0
2
3
Wenn du einen Menschen wahrhaft liebst, dann sei biegsam wie der Bambus im Sturm und stabil wie der nie brechende Fels.
am 18/01/2014 von Tanja |
0
0
0
Wenn die Liebe zur unermesslichen Kraft wird, dann ist auch das Menschengeschlecht noch nicht verloren.
am 21/10/2016 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...762vor »

Zuletzt betrachtet: