Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Die Liebe besteht manchmal nur aus Kleinigkeiten: Einem Lächeln, einer heißen Tasse Kaffee, dem sanften Kuss.
am 05/12/2017 von Wayne |
0
0
1
Eine Freundin wie dich zu haben ist wie morgens mit einer duftenden Tasse Kaffee am Bett geweckt zu werden.
am 08/09/2015 von Wayne |
0
0
0
Dein Anblick belebt mich mehr, als es jede Tasse Kaffee jemals könnte.
am 11/04/2021 von Eva |
0
1
0
Kennst du den Unterschied zwischen Radio, Fernsehen und einer Einladung zum Kaffee trinken? Ich sage es dir: Radio hört man, Fernsehen sieht man, aber von einer Einladung zum Kaffee trinken habe ich schon lange nichts mehr gehört oder gesehen!
am 04/05/2013 von Pablo |
0
29
6
Du bist schön und Du bist groß, mit Dir ist immer so viel los, mit Dir macht mir das Leben Spaß, das ist doch was. Du bist klug und manchmal weise, wenn es laut ist, bist Du leise. Du hörst mir zu, das mag ich sehr, komm, wir fahren jetzt ans Meer. Gehen spazieren im heißen Sand Und halten einander Hand in Hand. Geben uns einen letzten Kuss, weil ich wieder nach Hause muss.
am 29/04/2012 von mareike |
0
2
0
Habe Dir einen sanften Kuss gegeben, um Dich nicht zu wecken! Guten Morgen süße Schlafmütze!
am 21/11/2017 von Jette |
0
0
0
Wahre Liebe bedarf keiner Worte. Sie zeigt sich in der größten Schokoladentorte. Sie zeigt sich mit der morgendlichen Tasse Kaffee. ... Okay, für dich mache ich auch lieblichen Chai Tee.
am 10/12/2015 von Dienette |
0
0
0
Ich will keine Tasse mit irgendeinem Spruch. Ich will eine Tasse mit deinem Namen auf dem Schreibtisch stehen haben.
am 17/09/2022 von Tanja |
0
48
14
Wenn man sich stützt auch in der schwierigsten Zeit, wenn man einander die Hand des Friedens reicht, auch wenn der andere einem manche Situation schwierig und steinig macht, wenn ein einziges Lächeln schon Verzeihung heißen kann, dann ist Liebe im Spiel und das macht alles wieder einfach und wunderbar.
am 28/04/2017 von Jette |
0
3
2
Du bist der Grund warum ich jeden Tag mit einem Lächeln aufwache und auch mit einem Lächeln wieder einschlafe.
am 20/11/2016 von marti |
0
« zurück1...2345678...582vor »

Zuletzt betrachtet: