Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Der Traum von dir heilt meine Seele.
am 26/12/2017 von Liv |
0
0
0
Die Liebe zu dir ist wie ein Traum. Meine Seele sie fliegt auf Blume, Blatt uns Baum.
am 21/10/2020 von Gustave |
0
2
0
Meine Seele kann nur dir gehören, drum kann ich auf meine Seele schwören, Meine Liebe gehört für immer dir, mein Herz bleibt auf ewig hier.
am 03/04/2014 von Anton |
0
0
0
Du bist meine Seele und der Mann, der mich berührt, auch wenn er die Hand nicht ausstreckt. Du berührst meine Seele mit deinem Wesen und gibst mir Kraft in einer schweren Zeit.
am 18/11/2022 von Mausi |
0
14
10
Nur ein Traum Spüre deine küsse auf meiner Haut, spüre deinen Körper sich an meinen schmiegen Möchte dich auf brechen und biegen, liebe dich so sehr, doch du bist bei ihr. Spüre wie du mich berührst, wie deine Hand mein Haar zerwühlt, doch ist es nur ein Traum. Sehe euch Hand in Hand wie ihr lacht und euch glücklich macht. Du bist meine heimliche Liebe, nur in meinen Träumen darf ich dich lieben, darf dich berühren und kann dich spüren, möchte nie wieder aufwachen, möchte dir gehören. Doch ist es nur ein Traum, du gehörst zu ihr und nicht zu mir, meine heimliche Liebe.
am 25/06/2012 von Anton |
0
0
0
Du bist der Sonnenstrahl, der meine Seele erwärmt und meine Welt erhellt.
am 08/06/2023 von Kev |
0
0
0
Diese Blumen sind für dich, weil du die schönste Frau bist, die ich je gesehen habe. Du bist mein Traum, meine Fantasie und meine Realität.
am 24/06/2023 von Janine |
0
0
0
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade auch ganz fest an dich. Träum´ was schönes und träum´ von mir, denn ich träum´ ganz bestimmt von dir.
am 21/10/2020 von Mausi |
0
3
1
Dein Blick, der meine Haut streift, dein Kuss, der meinen Mund sanft berührt, deine Hand, die meine hält, und deine unausgesprochenen Worte, die meine Seele treffen, all das zeigt mir, dass es Liebe ist, was uns beide verbindet.
am 01/03/2013 von Pedro |
0
0
0
Liebe heilt große Wunden.
am 15/11/2018 von Kev |
0
« zurück1...2345678...115vor »

Zuletzt betrachtet: