Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


1
0
Der Morgen ist nur mit Dir perfekt! Genieße jede Sekunde davon!
am 21/11/2017 von marti |
0
0
0
Ich genieße jeden Augenblick mit dir, denn jede gemeinsame Sekunde ist ein Moment für die Ewigkeit.
am 11/02/2023 von Dienette |
0
0
0
Fünf Monate die wir jetzt schon gemeinsam durch diese Welt gehen und ich genieße jede Sekunde mit Dir. Ich liebe Dich.
am 01/11/2018 von mareike |
0
0
0
Ich werde unsere gemeinsame Zeit immer in Ehren halten. Jede Sekunde mit Dir ist so wertvoll und ich werde keine davon je vergessen.
am 05/03/2020 von Mausi |
0
0
0
Wollte Dich nicht wecken, mein Liebster! Genieße den Tag! Ich genieße jede Minute mit Dir!
am 12/12/2017 von Pablo |
0
5
0
Gut geschlafen mein kleiner Schatz? In meinem Träumen hattest du heute viel Platz. Jede Sekunde heute Nacht, habe ich an dich gedacht. Auch heute am Tag werde ich an dich denken und dir jede Sekunde meine Gedanken schenken.
am 15/02/2015 von Jan |
0
1
1
Du. Immer nur. Von Morgens bis abends, jeden Tag, jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde. Nur du. Immer in meinem Kopf. Immer.
am 01/07/2020 von Wayne |
0
0
0
Ich wünsche dir einen guten Morgen, einen schönen Tag und einen wundervollen Abend! Wollen wir diesen tollen Tag gemeinsam verbringen? Das würde für mich den perfekten Tag bedeuten, denn jede Sekunde mit dir, ist für mich etwas ganz Wertvolles!
am 23/01/2019 von Maria90 |
0
2
0
Meine Liebe zu dir wächst jeden Tag, jedes Jahr und jede Minute. Jede Sekunde liebe ich Dich immer mehr.
am 05/09/2018 von Mausi |
0
0
0
Ich genieße jede Minute mit dir.
am 07/03/2021 von Tanja |
0
« zurück1...2345678...58vor »

Zuletzt betrachtet: