Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Denkst du auch an mich, ich denk gerade an dich. Träum süß von mir, ich träume sicher auch von dir.
am 14/11/2017 von Anne84 |
0
0
0
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade auch ganz fest an dich. Träum´ was schönes und träum´ von mir, denn ich träum´ ganz bestimmt von dir.
am 21/10/2020 von Mausi |
0
0
0
Schließ deine Augen und denk an mich, denn ich denk gerade ganz fest an dich! Träum' was Süßes und träum' von mir,
am 10/04/2020 von Dienette |
0
3
2
Heute ist dein Ehrentag, an dem ich an dich denken mag. Denn heute, vor vielen Jahren, bist du geboren, und wärst du nicht, wär ich verloren. Ich drücke dich und denk an dich, und hoffe du denkst auch an mich. Alles Liebe und Gute
am 16/05/2012 von Kev |
0
1
0
Manchmal träume ich noch von dir. Was du wohl machst? Ob du auch noch an mich denkst?
am 05/02/2020 von Kevin |
0
3
1
Manche Träume dauern länger als andere, einige Träume sind viel schöner als andere. Mein schönster Traum jedoch, ist der Junge, der gerade diese Zeilen liest.
am 17/03/2017 von Anton |
0
3
3
Denk an mich am Tag, in der Nacht. Denk an mich, da ich dich so mag. Denk an mich, hab dich sehr gern. Denk an mich, mein leuchtender Stern!
am 25/05/2015 von Silvia |
0
8
2
An Ostern denk und träum ich von Dir - wie toll es doch wäre, wenn Du wärst bei mir. Mit Herzklopfen denk ich mit Liebe zurück - für mich bist Du mein größtes Glück.
am 08/02/2015 von Anton |
0
2
2
Ich liebe dich; doch liebst du auch mich? Bin mir nicht sicher und frage dich. Ich liebe dich, sogar ganz doll! Liebst du mich auch mit ganzem Herzen voll?
am 21/10/2020 von Liv |
0
59
11
Träume können schön, aber auch schlecht sein, doch mit dir an meiner Seite, lebe ich nun seit einem Jahr den schönsten Traum. Danke dass es dich gibt.
am 14/08/2012 von Jette |
0
« zurück1...2345678...510vor »

Zuletzt betrachtet: