Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Den Tag mit Dir zu beginnen ist das Schönste, was mir passieren kann!
am 12/12/2017 von Britta |
0
0
0
Du bist das schönste im Leben, das mir je passieren konnte.
am 07/08/2019 von Silvie |
0
0
0
Der Fehler hätte nicht passieren dürfen! Ich kann mich nur dafür entschuldigen!
am 24/04/2018 von Magdalen |
0
0
0
Die Liebe ist wie Feuer. Nicht jeder kann sie entfachen, aber es gibt verschiedene Möglichkeiten dazu. Dies kann schnell passieren oder länger dauern. Man muss aufpassen, dass sie nicht erlischt. Ein Feuer kann mehrere Feuer entfachen. Dies kann gut sein oder Schaden anrichten. Ist die Liebe erloschen, kann sie wieder entfacht werden.
am 09/05/2013 von Sarah |
0
0
0
Es sollen sich hier schon welche gesucht und gefunden haben - ob uns das wohl auch passieren kann?
am 17/09/2022 von Liv |
0
18
4
Du bist für mich das Wichtigste, dass es auf dieser Welt gibt, denn keiner versteht mich so sehr wie Du! Ohne Dich würde ich mich einsam fühlen, denn keine andere Person auf diesem Planeten ist wie Du, denn Du bist einzigartig und das Schönste, was meinem Leben passieren konnte.
am 05/06/2014 von marti |
0
17
2
Egal ob Gummibärchen, Schokolade, Eis oder Bonbons. Nichts kann Dir das Wasser reichen, denn du bist das Süßeste, was mir je passieren konnte.
am 04/02/2013 von Wayne |
0
0
0
Endlos ist die Liebe, deshalb hat jeder endlos viele Chancen, um mit einer Beziehung neu zu starten. Mit Mut und Vergebung im Koffer kann die Reise in ein neues Kapitel beginnen.
am 08/11/2021 von Eva |
0
7
1
Ein Bruder zu haben ist das Beste, was einem passieren kann, bekomme ich einmal Ärger, der ältere Bruder steht mir zur Seite.
am 10/07/2014 von Jill |
0
7
5
Ich bin noch klein aber mein Bruder ist schon groß, was kann mir da passieren, der große Bruder steht immer bei mir.
am 10/07/2014 von Maria90 |
0
« zurück1...2345678...140vor »

Zuletzt betrachtet: