Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


3
2
Deine weiblichen Kurven geben mir Wärme und Geborgenheit du schöne Frau, ich Leibe Dich.
am 03/01/2018 von Pablo |
0
0
0
Du umschmeichelst mich mit deiner Wärme, gibst mir Geborgenheit du schöne Frau.
am 22/08/2017 von Maria |
0
0
0
Ich habe Glück im Leben, weil Du in meinem Leben bist. Ich liebe alle Deine Kurven und weiblichen Rundungen Schatz.
am 03/01/2018 von Dienette |
0
0
0
Du schöne Frau mein ganzes Leben will ich Dir geben und immer auf Wolke sieben schweben.
am 07/08/2019 von Sarah |
0
2
3
Du bist mollig mit vielen weiblichen Kurven. Na und, wir zwei haben Spaß im Leben, weil Du meine große Liebe bist.
am 03/01/2018 von marti |
0
2
0
Die Seelenverwandte Ich mag Sonnenschein, der gibt mir Wärme, auch die Flammen im Kamin, die mag ich gerne. In einer Welt, die hart und kalt, brauche oft Wärme ich und Halt – und mehr als alles sonst im Leben, kannst Du mir Halt und Wärme geben, als Freundin und als Seelenverwandte – Ich hab Dich lieb und sag Dir „Danke!“
am 05/12/2012 von Kfürst |
0
0
0
Du bist wunderschön und Deine Hände geben so viel Zärtlichkeit. In Deinen Armen fühle ich mich geborgen und Dein Körper gibt mir Wärme. Ich liebe Dich.
am 04/09/2019 von Kfürst |
0
3
1
Ich liebe dich mit all deinen Rundungen und Kurven. Du bist die schönste Frau auf Erden für mich.
am 03/01/2018 von Jan |
0
1
2
Ich brauche keine 90-60-90 Frau. Ich brauche Dich mit Kurven und einem richtigen Hintern.
am 03/01/2018 von Tanja |
0
4
4
Du bist eine außergewöhnlich schöne Frau, denn du siehst schon nach dem Aufstehen so wunderhübsch aus. Das muss deine sonnengleiche Ausstrahlung sein.
am 12/03/2013 von Gustave |
0
« zurück1...2345678...411vor »

Zuletzt betrachtet: