Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
2
Deine Kurven sind sexy, du bist einfach toll, ich gebe dich nie wieder her.
am 03/01/2018 von Silvie |
0
7
2
Schatz ich liebe dich so Doll bist so schön, so wundervoll ich bin so froh dich zu haben es ist so toll dich zu umarmen deine Küsse so liebevoll oh mein Engel du bist so toll!
am 09/08/2012 von mareike |
0
0
0
Du bist so süß, so lieb und einfach toll! Ich werde immer für dich da sein, egal was passiert.
am 15/05/2018 von Tanja |
0
0
0
Deine Hände sind so zart, deine Stimme so sanft, dein Lachen so echt. Du bist einfach eine natürliche Schönheit.
am 23/11/2021 von Dienette |
0
3
2
Deine weiblichen Kurven geben mir Wärme und Geborgenheit du schöne Frau, ich Leibe Dich.
am 03/01/2018 von Pablo |
0
0
0
Ich finde dich toll so toll - ich könnte tanzen vor Glück!
am 14/10/2020 von Pablo |
0
5
6
Liebeskummer? Da hilft nur Party, Party, Party! Und irgendwann wachst Du morgens auf – und er ist weg. Einfach so! Warum solltest Du jemandem nachtrauen, der Deine Liebe nicht will? Und auf alle die tollen Männer verzichten, die schon lange scharf auf dich sind? Schau dich einfach mal um…!
am 18/08/2013 von Silvie |
0
5
0
Jeden Tag wenn ich an Dich denken muss fällt mir ein unser erster Kuss, Er war so voller Zärtlichkeit ganz nah an der Unendlichkeit; Deine Lippen zu berühren war als könnt ich fliegen dabei noch in deinen Armen zu liegen, gab mir das Gefühl, einfach frei zu sein es war so warm wie der Sonnenschein. Was Du brauchst das gebe ich Dir, und verliere mich gerne im gemeinsamen WIR. Ich nehme deine Hand und halte sie fest und das auch nur wenn du mich lässt, Lass unsere Liebe ins Unendliche gehen füreinander werden wir immer einstehen. Ich liebe Dich!
am 15/10/2013 von Pedro |
0
0
0
Für Dich laufe ich durch ein Flammenmeer, aber ich gebe Dich bestimmt nie wieder her.
am 24/06/2021 von Jill |
0
0
0
Deine Maße? umwerfend charmant, betörend sexy und Gänsehaut zärtlich.
am 16/01/2018 von Kfürst |
0
« zurück1...2345678...593vor »

Zuletzt betrachtet: