Liebessprüche - ein Liebesspruch für fast Jeden
Erweiterte Suche
Die erweiterte Suche ermöglicht es die Suche zu verfeinern. Gib einfach ein oder mehrere Wort(e) in beliebige Felder ein. Lass alles frei was Dich nicht interessiert und starte die Suche mit Jetzt Suchen.

Ergebnisse der erweiterten Suche:


0
0
Dein Weckdienst kann es kaum erwarten, Deine Stimme zu hören! Guten Morgen, mein allerliebster Schatz.
am 12/12/2017 von Anton |
0
1
1
Guten Morgen, mein allerliebster Schatz! In meinem Herzen hast nur Du alleine Platz!
am 22/08/2018 von kloinemeine |
0
0
1
Guten Morgen mein allerliebster Schatz. Wollte Dir sagen, in meinem Herzen hast Du nur Platz!
am 21/11/2017 von Sarah |
0
0
0
Ich kann es kaum erwarten, den Abend mit Dir zu verbringen und all deine Geschichten zu hören. Du bist meine beste Freundin und meine Liebe.
am 21/03/2024 von Pedro |
0
0
0
Guten morgen allerliebster Schatz ist in deinem Herzen noch Platz?
am 14/11/2017 von Liv |
0
0
0
Hier spricht Dein neuer Weckdienst: Guten Morgen, Kaffee ist fertig! P.S. Hab Dich lieb!
am 21/11/2017 von Silvie |
0
0
1
Du bist schöner als der Sonnenschein ! Ich kann es kaum fassen auch mein! Guten Morgen, Liebste!
am 21/11/2017 von Jette |
0
0
0
Die Vögel singen nur deshalb am Morgen, weil sie sich freuen, deine Stimme zu hören.
am 03/03/2017 von Janine |
0
6
1
Guten morgen Lieblingsmensch. Wenn ich dich sehe, dann wird mein Tag perfekt. Guten morgen du größter Schatz meines Lebens.
am 23/01/2019 von Kev |
0
0
0
Ich freue mich auf unser Treffen morgen und kann es kaum erwarten dir zu sagen, was ich alles an dir liebe.
am 25/05/2020 von Britta |
0
« zurück1...2345678...402vor »

Zuletzt betrachtet: